Frage von KEINAppleOpfer, 44

Kann es wirklich sein, dass auf youtube pro Tag 49,31 JAHRE! Videomaterial hochgeladen wird?

Laut Google/youtube. Das ist doch krank. Kann das wirklich stimmen?

Antwort
von blackbbilly, 44

Wenn man davon ausgeht, dass ein video im schnitt 10 minuten lang ist, wären das circa 2,5 mio uploads pro tag also durchaus realistisch

Antwort
von erikwasgeht, 35

Soweit wie ich weiß werden jede sekunde 70 STD. Videomaterial veröffentlicht.

Antwort
von Coffeechump, 43

49,31 Jahre sind 431955,6 Stunden.

Wenn aktive User 10 Minuten bis 1 Stunde Videos hochladen, verdammt realistisch.

Daumen hoch für Mathe!

Antwort
von benni12321, 27

jupp, die müssen sich bald mal was einfallen lassen wie man den Müll wieder entsorgt. Ist generell im Netz immer schwieriger qualitativ hochwertige Inhalte gerauszufiltern. Selbst hier bei gutefrage liest man so viel Quark dass man manche Fragen nur noch mit Ironie beantworten kann, Fragen die einfach nur in die Tonne gehören.

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Das wäre aus Sicht des Seitenbetreibers kontraproduktiv, denn das, was du als Müll empfindest, wird der Uploader gut finden. Gar nicht gut findet er es, wenn seine Dateien gelöscht werden. Dann sucht er sich schnell eine Alternativseite. 

Kommentar von benni12321 ,

aus dieser Sicht schon, nur wenn dem Betreiber die User davonlaufen, die sich mit den Inhalten nicht mehr zufrieden geben bzw. der Aufwand zu hoch wird die relevanten Inhalte herauszufiltern dann ist das für den Betreiber eher ein Problem als dass sich die, die den Mist einstellen lieber vorher mal überlegen müssen ob das wirklich jemanden interessiert oder sonst halt gleich gelöscht wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten