Frage von Wiessichnicht12, 21

Kann es wirklich passieren, daß man sich in einem/einer Mädchen/Frau oder andersrum "nur beim Sehen" zu verlieben?

Freue mich auf all Ihrer Meinungen dazu
Danke im Voraus
MfG :)

Antwort
von Ifosil, 16

Klar geht das, der Mensch ist ursprünglich für schnelle Entscheidungen gemacht worden. 

Antwort
von nonepossibile, 10

Das ist Schwärmerei, Liebe ist die Verbindung die du mit einem Menschen hast. Die kann nicht durch einen Blick entstehen . 

Verwechseln aber viele Menschen 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Er redet von Verliebtheit und nicht von Liebe. Du scheinst da auch was zu verwechseln

Kommentar von nonepossibile ,

Dann scheinen es alle außer dir falsch zu verstehen, verlieben ist das Verb zu Liebe. Wenn er die einfache Verliebtheit gemeint hätte ,  hätte er es anders formuliert 

Antwort
von PlanetLiebe, 8

Man kann sich natürlich in jemanden optisch verlieben, aber dann liebt man nur das Aussehen und Schönheit vergeht irgendwann.

Antwort
von TheAllisons, 16

Das nennt man Liebe auf den ersten Blick, ja das gibt es. Zwar selten, aber doch

Kommentar von Russpelzx3 ,

LIEBE auf den erste Blick gibt es ganz ganz gewiss nicht. Wer das behauptet hat wohl noch keine Erfahrung mit echter Liebe gemacht.

Antwort
von RVPTQR, 18

ist möglich aber das ist dann noch keine liebe sondern man fühlt sich mehr oder weniger zu dieser person angezogen- liebe ist next level

Antwort
von Universal0, 7

Möglich ist es, sowas ist aber auch schön☺

Antwort
von DerAsker88, 11

Meine Oma sagt nein. Sie ist seit um den Daumen 65 Jahre mit meinem Opa zusammen. Sie hat ihn durch ein wirkliches kennen lernen lieb gewonnen. Erster Blick ist höchstens das man das Aussehen feiert und von dort an automtisch miteinander reden mal wird und sich den verliebt. Aber sowas wie auf dem ersten Blick würde ich laut der Aussage meiner sehr erfahrenen Oma als nicht exestierend erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community