Frage von UnapologeticVR, 104

Kann es was werden oder nicht?

Meine Freundin ist 1,55. Sie hat eine wunderschöne Figur und sie top aus. Sie möchte model werden aber ich hab ihr gesagt das es mit 1,55 cm nichts wird. Ist doch so oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 63

Mit der Größe auf den Catwalk..das wird sicher nichts. Als Fotomodel könnte es durchaus etwas werden.

Kommentar von UnapologeticVR ,

okay :)

Kommentar von alexbeckphoto ,

nein! 

Kommentar von UnapologeticVR ,

aber ja

Kommentar von amdros ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von nathalieth99, 66

Fotomodel würde gehen für den Laufsteg reicht es wohl nicht.

Kommentar von UnapologeticVR ,

danke für deine Antwort :)

Kommentar von nathalieth99 ,

gerne

Kommentar von alexbeckphoto ,

nein, das stimmt absolut nicht!

Kommentar von UnapologeticVR ,

Fotomodel natürlich

Kommentar von alexbeckphoto ,

"Fotomodel" gibt es nicht. Nur "Model" und dafür muss man groß genug sein.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 28

155 ist schon krass. Ich bin 165 und zu klein für ne Profi-Agentur. ich model nur mit ner kleinen Agentur und hab nur ab und zu Jobs. Was aber auch gut ist, weil ich dann Schule fertig machen kann, bin 12. Stufe. Wenn sie es versucht dann auch nur bei ner kleinen Agentur, sie kann sich ja mal bewerben. Soll aber erst schaun was sie wegen Mindestgröße auf ihrer Seite schreiben. Wenn sie z.B. schreiben 160 dann hat es keinen Sinn.

Antwort
von alexbeckphoto, 27

Die Mindestgröße ist 173cm, manche Agenturen verlangen auch 175cm. 

155 liegt da sehr sehr weit darunter, da führt absolut kein Weg hin, da fehlen gut 20cm.

Antwort
von BlackRaven88, 31

Das wird definitiv nichts! 

Bestenfalls unbezahlt als Hobby. Aber als Job zum Finanzieren des Lebensunterhaltes kann sie es vergessen. 

Es gibt 475664738575 hübsche Mädels da draußen - da werden nur die genommen, die flexibel einsetzbar sind. Für alles, was mit Fashion, Catwalk, Beauty zu tun hat, ist sie nicht zu gebrauchen. Für den Bereich Film ist sie ebenfalls zu klein. 

Harte Worte - aber das ist die Realität. Wer hier anderes behauptet, hat keinerlei Ahnung von dem Business!

Kommentar von UnapologeticVR ,

okö und das weist du so genau weil?

Kommentar von alexbeckphoto ,

genau so ist es.

Kommentar von UnapologeticVR ,

jooooo

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 12

Hallo! Da fehlt das Alter - bis 20 kann sie noch wachsen. Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind auch nicht größer. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten