Frage von melaniena15, 82

Kann es vorkommen das eine mandelentzündung nicht weh tut?

Hallo und zwar geht es darum das ich seid paar tagen merke das ich kaum schlucken kann also habe schluckbeschwerden :( Vorallem im liegen und voralen ist es abend und nachts im liegen am schlimmsten ich habe auch so ein Kloßgefühl im hals und seitlich beim schlucken merke ich das mein Hals etwas dicker ist als sonst so wie damals als ich mandelentzündung hatte aber müsste ich da nicht wahnsinnig schmerzen haben bei einer mandelentzündung? Ich bekomm auch schlechter Luft Habe angst irgendwann gar nicht mehr atmen zu können bei einer mandelentzündung :(

Ich geh morgen zum Arzt. ..

Danke

Antwort
von Wonnepoppen, 82

Ja, mach das! außerdem muß man keine " wahnsinnigen" Schmerzen haben!

auf alle Fälle hast du Beschwerden!

Kommentar von melaniena15 ,

Danke geh morgen früh gleich weist du ob es vorkommen kann bei einer mandelentzündung Das man überhaupt nicht mehr schlucken kann davor habe ich Angst

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, wenn es eine eitrige Angina ist, tut das sehr weh u. ist so gut wie nicht mehr möglich!

Kommentar von melaniena15 ,

aber Danke für deine Antworten immer; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community