Frage von Hello2302, 35

Kann es von alleine weggehen?

Hallo erstmal, Ich wollte sagen das ich bei meinen Vorderzähnen oben eine kleine Zahnlücke bekommen habe. Nur eine kleine aber trotzdem nervt die mich. Ich habe eine Zahnspange also wollte ich mal fragen ob das davon kommt oder von einer bestimmten Sache. Und kann man das irgendwie wieder zusammenschieben oder so?

Danke schonmal im Vorraus❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schweineohr, 4

Hey Das kann mal passieren. Ich hatte es wärend meiner festsitzenden Spange auch eine Lücke bekommen. Der Kfo kann aber bei deinem nächsten Besuch entweder den Draht verbiegen oder einen neuen einsetzen. Du brauchst dir also keine Sorgen machen! Liebe Grüße

Antwort
von haaresindschoen, 18

Hey,

Meine beste Freundin hat dann auch ne Zahnlücke von der Zahn Spange bekommen. Sie sagt aber, dass wenn Sie iwie daran drückt es wieder beim Alten ist. 

Lg

Kommentar von Hello2302 ,

Ok könnte ich mal versuchen und danke❤️

Kommentar von haaresindschoen ,

Bitte 😇

Antwort
von Goodnight, 12

Wenn du das vorher nicht hattest und dein Kiefer gedehnt wird, ist das normal. Die Zähne werden sich wieder zusammenschieben.

Aber da wir gar nicht wissen welchen Befund und welche Behandlung du hast, ist alles nur Spekulation.

Warum fragst du das nicht deinen Kieferorthopäden?

Wenn etwas passiert, was man nicht erwartet, muss man da eh anrufen.

Kommentar von Hello2302 ,

Ok vielen Dank für deine Antwort😊

Kommentar von Goodnight ,

Gerne! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten