Frage von talia21, 49

KANN ES VLT SEIN DAS ICH DOCH SCHWANGER BIN?

Hallo erstmal ich bin neu hier ich hätte am 5.10.16 meine regel bekomm3n müssen aber die kammen nicht paar tage später habe ich ein test gemacht der war negativ dann hatte ich immer ein ziehen und unterleibschmwrzwn und dachte jetzt kommen sie aber sie kammen nicht dann habe ich wieder ein test gemacht wieder negativ am 17.10 wollte ich dann zu mein frauenarzt der ist leider im urlaub dann wollte ich am nächsten tag zu vertretung die aber leider auch im urlaub war was ich bisschen komisch finde naja das tut jetzt nicht zur sache dann bin ich in die apotheke habe dann wieder ein test geholt dann habe ich ihn nachmittags gemacht der war wieder negativ und dann habe ich blutung bekommen aber nicht so doll wie sonst immer und hete den 20.10 sind sie fast weg also nur noch ganz ganz wenig wenn ich auf meine brüste etwas drücke tuhen sie weh unterleibschmerzen habe ich zwischen durch könnte ich trotzdem schwanger sein ? TUT MIR LEID FÜR DEN LANGEN TEXT

Antwort
von SeBrTi, 7

Es kann einfach sein das deine Periode sich mal verschiebt, und diesmal einfach schwächer ist. 

Wann hattest du ungeschützten geschlechtsverkehr? Ca. 2 1/2 - 3 Wochen nach dem Sex ist der Test aussagekräftig. 

Du kannst auch zu irgendeinen Frauenarzt gehen und dich testen lassen. Und normalerweise sollte die Vertretung nicht zeitgleich im Urlaub sein..... leider kann keiner hier in dich reingucken. 

Antwort
von putzfee1, 19

Hattest du denn überhaupt ungeschützten Sex? Darüber schreibst du nämlich gar nichts.

Zwei negative Schwangerschaftstests und eine Blutung sprechen allerdings eher gegen eine Schwangerschaft. Aber wenn du dir so unsicher bist, dann geh zum Frauenarzt, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Kommentar von talia21 ,

Ja ich hatte ungeschützten sex gehabt 

Kommentar von putzfee1 ,

Wie gesagt: geh zum Frauenarzt, wenn er wieder da ist. Der kann dir ganz genau sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Und bei der Gelegenheit kannst du dich auch gleich über eine sichere Verhütung beraten lassen.

Kommentar von talia21 ,

Wieso wegen eimes sicheren verhütungsmittel beraten lassen wir wollen schwanger werden

Kommentar von putzfee1 ,

Na, das hättest du ja auch gleich dazu schreiben können. Die meisten, die hier fragen, machen sich eher Sorgen, dass sie schwanger sein könnten.

Antwort
von Kasumix, 7

Klingt einfach nach einem unregelmäßigen Zyklus...

Hatte meine auch immer auf den Punkt, Jahre... Und Ausnahmen bestätigten dennoch immer die “Regel“.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten