Frage von Mila123456, 95

Kann es ungesund sein täglich Spinat , zB Rahmspinat zu essen?

Ab wann wirds ungesund oder sogar schädlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liesche, 72

Gar nicht, wenn Du zusätzlich auch noch etwas anderes ißt.

Kommentar von Mila123456 ,

danke

Antwort
von Allthatiam, 75

Wenn deine Haut sich grünlich verfärbt, dann solltest du vielleicht mal was anderes essen :D

Kommentar von Mila123456 ,

hehe..okay.. ist schon mal ne Richtung 😊

Kommentar von Allthatiam ,

Ne wirklich :D meine Tante hat immer Karotten gegessen und ihre Haut ist irgendwann wirklich leicht orange geworden

Kommentar von Mila123456 ,

ja mit karotin ist es nochmal was anderes..)))

Antwort
von fhuebschmann, 54

Wenn dein Spinat nicht in Tschernobyl wächst ist alles gut..

Kommentar von Mila123456 ,

...doch frisch eingeflogen.. nein mal im ernst

Antwort
von Karaseck, 56

Popeye hat Spinat gut getan. Wenn Du ihn nicht kennst ist das eine klare Bildungslücke:

Kommentar von Mila123456 ,

hehe..den kenn ich..ich guck auch immer so 😆