Kann es überhaupt sein dass ich schwanger bin oder bilde ich mir das nur ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja... bei so vielen Informationen, ein ganz klares Jein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birdgirl
12.06.2016, 21:27

ja tut mir leid ich war schon echt lange nicht mehr auf gute frage, das erklärt auch meinen Namen haha, und deswegen habe ichs zu früh abgesendet.

0

Mach dir erstmal keinen Kopf. Es gibt zig Möglichkeiten für deine Blutungen. Meine Eierstöcke waren schonmal verwirrt ( genauso hat es die Ärztin gesagt ) ich wusste vorher garnicht dass es sowas gibt. Warte den Test ab. Und denk dran. Es gibt junge Leute die versuchen Jahre ein Kind zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birdgirl
12.06.2016, 21:51

Ja danke auch eine sehr hilfreiche Antwort! :)
Mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig trotzdem habe ich ein komisches Gefühl. Ich werde es eh morgen sehen. Oh Gott ich bin schon total aufgeregt :o
Weißt du vielleicht zufällig wie das mit Abtreibung in Österreich abläuft? Also ab wann man nach dem Beratungsgespräch abtreiben darf? Und ob sich in 2 Wochen ausgeht eine Abtreibung+ Bestätigung dass man nicht schwanger ist zu bekommen?

0
Kommentar von rnjmoon
13.06.2016, 09:35

Ich weiß nur dass es in Deutschland so ist, dass man es nicht in katholischen Keankenhäusern machen kann , und je welche Abtreibungsart du auswählst, musst du etwas im Krankenhaus bleiben. Ich denke nicht dass das sich über mehrere Wochen zieht. Das wäre dem Patient gegenüber ja nicht fair. Aber soweit musst du erstmal nicht denken. Wenn du sagst dein Zyklus ist unregelmäßig dann ist sowieso alles klar. Sag auf jeden Fall bescheid wenn du beim Arzt warst (:

0

Es könnte schon sein. Also ja :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birdgirl
12.06.2016, 21:30

ja danke ich meine ich bin mir eigentlich bewusst dass es sein kann. Ich hatte irgendwie Hoffung dass alle mich erleichtern und schreiben wie unrealistisch es ist. Aber im Endeffekt weiß ich es eh nur mit einem Schwangerschaftstest!

0

Wahrscheinlich nur Einbildung. Man braucht dazu schon ein potenten Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau könnte das durchaus sein ja?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung