Frage von Habunzi7777, 193

Kann es überhaupt möglich sein, dass ich schwanger bin?

Hallo zsm.

Ich bin 14 und hatte vor 13 Tagen Sex mit meinem Freund. Beim "Kondomwechsel" ist glaube ich etwas schief gelaufen: Es könnte sein, dass Spermien an das zweite Kondom kamen... meine Tage sind noch nicht überfällig aber auf jeden Fall hatte ich sie bisher immer früher. Kann das überhaupt möglich sein, dass ich schwanger bin? Bitte helft mir, brauche dringend eure Hilfe!!

Antwort
von sockenblume, 15

Ja, es KANN sein das du schwanger bist. Dafür musst du aber deinen Eisprung haben. Verwende für die Zukunft lieber Kondome und Pille.
Liebe Grüße 💎

Antwort
von Carpfishing, 58

Also falls tatsächlich Spermien an die aussenseite des 2. Kondoms gekommen sind besteht auf jeden fall die möglichkeit einer Schwangerschaft. Aber ich habe einmal gehört das Spermien an der Luft recht schnell sterben, dann ist halt dei frage wie lang es dauerete zwischen dem Kondomwechsel und dem erneuten Geschlechtsverkehr?

Kommentar von Habunzi7777 ,

1 bis 2 Minuten 

Antwort
von Nothing0, 129

Also wenn die Spermien auf dem 2.ten Kondom beim einführen drauf waren , könnte es sein. Aber die Wahrscheinlichkeit das man beim ersten Mal Sex ( falls es dein erstes Mal war ) schwanger wird ist geringer als einen 6-er im Lotto. Falls du Angst hast mach einen Test :)

es war mein 2. Mal... macht das einen Unterschied?

Kommentar von glasair ,

Für die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, macht es keinen Unterschied ob es das 1. oder das 4000. Mal ist.

Kommentar von Nothing0 ,

Das weiß ich nicht wirklich , waren die Spermien außen vom Kondom?

Ich weis es nicht, aber es war auch ca 1 min dazwischen, bis wir weiter gemacht haben. 

Kommentar von Nothing0 ,

Dann könnte es wirklich sein , dass du schwanger bist! Nimmst du die Pille?

nein. Aber in diesen 1bis 2 Minuten, sind dann die Spermien nicht abgestorben? 

Antwort
von cakegirl13, 57

Mach einen Früh Test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten