Kann es überhaupt ein das sie mich mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein einziges Problem ist, dass Du extrem wenig Selbstbewusst sein hast. Das Mädchen sendet Dir doch jede Menge eindeutige Signale!

Wie kommst Du darauf dass sie alles nicht so meint wie sie es sagt? Redet dir das jemand ein? Oder denkst Du das wirklich selber?

Auch das mit "andere Liga" vergiss mal ganz schnell wieder! Sie scheint Dich wirklich zu mögen! Ob das Mädchen nun hübscher ist als Du oder nicht spielt doch gar keine Rolle! Freu Dich dass Du so ein tolles Girl abbekommen hast.

Alleine dass sie mit Dir alleine in diese andere Stadt fahren will zeigt doch schon dass sie Dir vertraut und Dich mag. Außerdem macht sie doch sogar Vorschläge was ihr als nächstes machen könnt. Das würde sie sicher nicht tun wenn sie Dich nicht mögen würde.

Also stell Dein Licht nicht unter den berühtem Scheffel und komm aus Deinem Schneckenhaus raus denn sie mag Dich meiner Meinung nach wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt läuft doch alles.

Das Mädchen hat sich bewusst auf ein Treffen mit dir persönlich eingelassen. Das Einzige was du jetzt noch falsch machen kannst, ist es zu gestresst zu nehmen, und zu denken, dass du jetzt umbedingt, an diesem Tag etwas mit ihr anfangen musst. Du würdest nur zu aufdringlich wirken, und alles kaputt machen. Glaub mir, das ist das Schlimmste, ich rede aus Erfahrung.

Sei wie du bist, das Mädchen weiß worauf es sich einlässt. Ob sie auf dich steht, wirst du schon noch früh genug erfahren, aber lass den Kopf nicht hängen.

LG Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doch gut.

Es gibt keine unterschiedlichen "Ligen". Das Mädchen, was du unattraktiv findest, ist für den nächsten die Schönste auf der Welt. Und das Mädchen, von dem du sagst, es wäre zu schön für dich, ist mit sich selbst vielleicht total unzufrieden und findet dich toll.

Schau dich doch mal auf der Straße um, was da für Paare rum laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Als erstes möchte ich dich Fragen: Hast Du eine enge in Dir, als ob der Brustkorb sich zusammen zieht? Wenn ja, dann haste Du das gewisse, etwas. Sie hat Dir doch etwas mitgeteilt, warum Zweifel? Noch'n Tipp von mir:: Es kommt, wie es kommen soll. In diesen Sinn sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sie dich nicht mögen? Es deutet nichts darauf hin das sie dich nicht mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnyFuture
04.10.2016, 08:23

Danke aber freundschaftlich mögen oder lieben

0
Kommentar von Borkhuu1
04.10.2016, 08:25

eher freundschaftlich...verbring mehr zeit mit ihr dann findest du es heraus

0