Frage von cheriiiieeee, 77

Kann es trombos durch die pille sein?

Guten morgen.. Ich nehme seit ein paar tagen die pille. Ich habe seit gestern ein ziehen im rechten oberschenkel,der sich so anfühlt wie muskelkater.. Ich weis nicht ob es daran liegt das ich erkältet bin oder das es an der pille liegt die ich seit 4!!! Tagen erdt nehme...dazu muss ich ssgen,dass ich nicht rauche und erst 16 bin :/ Was denkt ihr ?

Antwort
von gadus, 49

Thrombose durch die Pille ist ein Langzeitrisiko,deshalb denke ich,deine Schmerzen sind etwas Anderes.  LG  gadus

Antwort
von pn551, 49

Ne, das ist ganz bestimmt keine Thrombose durch eine 4-tägige Pilleneinnahme. Wenn es mal zu einer Thrombose kommen würde, dann erst nach Jahren und in Verbindung mit Rauchen.

Antwort
von blackforestlady, 49

Das solltest Du mit Deinem Gynäkologen besprechen, es kann sein, kann aber auch was anderes dahinter stecken.

Antwort
von Stadtreinigung, 37

Möglicherweise ist es so,denn es Laufen ja schon Klagen desswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten