Frage von iupABzheb, 15

Kann es theoretisch passieren, dass meine Mäuse kinder bekommen?

Also ich hab irgendwo mal gehört, dass es bei Fröschen möglich ist, dass sie eine Geshlechtsumwandlung durchleben, wenn es keine Frösche mit anderem Geschlecht gibt, um sich weiter fortpflanzen zu können.

Könnte es bei (mongolischen Renn)Mäusen theoretisch auch passieren? Weil ich hab keine lust ich nem jahr oder so anstatt drei zu haben 93 zu haben....

Danke für eure antworten!

Antwort
von AnwaltHerbert, 8

Du brauch dir keine Sorgen machen die Anzahl bleibt bei 3 (wenn alle das selbe Geschlecht haben). Allgemein können Mäuse ihr Geschlecht nicht änderen. Ich glaube dies können nur Frösche,Bartagame und ähnliche Tiere dieser Sorte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten