Frage von 240529091606035, 86

Kann es theoretisch möglich dein dass Borussia Dortmund noch Deutscher Meister wird diese Saison?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 60

Hallo! Das kann schon sein aber die Chance ist sehr gering. Eher steht Paris Hilton im Bikini vor der Tür und fragt nach dem Weg.Leider, ich bin manchmal auch im Dortmunder Stadion.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Samy795, 34

Natürlich ist das noch möglich. Drei Niederlagen der Bayern und der BVB ist vor ihnen, vorausgesetzt Dortmund gewinnt seine Spiele. Der direkte Vergleich steht ja auch noch an.
Alleine die Wahrscheinlichkeit für so ein Szenario ist aufgrund des bisherigen Verlaufs eher unwahrscheinlich. Aber wer weiß, der Fussball schreibt ja die komischsten Geschichten...

Antwort
von scf18, 36

theoretisch ja, ist aber sehr unwahrscheinlich. aber wer weiß, im Fußball kann alles passieren.

Antwort
von JoschuaP, 20

In der Theorie ist vieles möglich
Praktisch ist Bayern aber schon zu 70% Meister und meiner Meinung nach ist die Sache für Dortmund gelaufen

Antwort
von gadus, 30

Dieses Jahr ist ein Schaltjahr.Das bedeutet aber nicht,dass man die Bayern ausschalten kann.Bayern kriechen nicht, sie Robben.Aus diesem Grund wird Dortmund SICHER nicht Deutscher Meister.   LG  gadus


Antwort
von latricolore, 36

Da gibt's doch Tabellen, oder?
Wer wie viele Punkte hat, wer noch gegen wen spielen muss, usw.
Da kann man doch einfach mal schauen und ein wenig rechnen.

Es gibt sogar Auflistungen, wer wie oft gegen wen gespielt und gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat. Obwohl ich die oft für witzlos halte, da es vor Jahren doch völlig andere Spieler in den jeweiligen Mannschaften gab

Antwort
von ketschup72, 21

Theoretisch ja aber bayern ist zu stark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community