Frage von clara2oo3, 83

Kann es tatsächlich sein, dass meine schulkolegin ein werwolf ist?

dazu eine kleine Geschichte: gestern erzählte mir diese Person,dass sie ein großes geheimnis hätte und es nur ein paar aus meiner klasse wissen. heute saß sie auf meinem platz und wollte nicht weggehen. sie fing an mich zu schupfen. sie stieß mich gegen ein regal und ließ mich nicht los. ihre augen (also das was weiß ist) wurde total rot. irgentwann erzählte mir meine bff dass sie ein werwolf sei. dies erfuhr sie durch einer der personen, die das geheimnis vom "WERWOLF" wussten. der "werwolf" schlicdah außerdem an eine freundin ran, und BISS ihr ins genick!! das 3-mal!! wenn sie das tut, ist sie ganz komisch, sie konzentriert sich nur auf das fleisch. erhlich gesagt sieht sie auch aus wie ein werwolf....

sie ist groß,einen dunklen hautton,ihre haare sind braun und an manchen stellen gelockt,sie hat ein sehr großen körper und sehr starke oberschenkel,was sie etwas dick wirken lässt. sie spielt sein 9 jahren fussball. ihr verhalten ist auch sehr komisch und sie ist sehr beharrt.

bitte antwortet,sobald ihr das gelesen habt! ich brauche schnell antworten!

lg clara

ps: wir sind alle 13, also glaub ich nicht dass sie sich das ausdenkt

Antwort
von Nacht666, 68

Hi natürlich kann es sein es gibt viele Möglichkeiten sich zu verwandeln aber man muss es im körper haben man erkennt daran das man in der Seele ein Werwolf ist wenn man starke Körperbehaarung hat und sie schnell wachsen man ein komisches kribbeln in den Eckzähnen spürt (bei Vampiren auch zu treffend) antworte mir wenn du mehr wissen willst.

Kommentar von zwarthart ,

hm... welche art von werwolf ist dir denn bekannt? bei mir sind es die gestaltwandler die sich nur in wölfe verwandeln können

Kommentar von Nacht666 ,

Mir auch aber auch die normalen die sich schmerzhaft bei Vollmond verwandeln.

Kommentar von RabbytJ ,

blödsinn

Antwort
von zwarthart, 75

Also um das schon mal klarzustellen.
So fleischsüchtig sind wir werwölfe auch wieder nicht wir können auch ohne fleisch leben das verhalten von ihr wäre sogar für unsere art äußerst komisch und deutet in meinen augen eher auf eine psychische Erkrankungen hin dasxmit den augen kann ich mir jedoch nicht erklären

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Lg leon

Antwort
von Muschlinger, 83

Nope Werfwölfe gibt es nicht. Um einen Werwolf zu "gebären" müsste man Mensch und Wolf kreuzen, dies unterliegt aber gewissen Genetischen Regeln die das nicht zulassen. Und das ganze Zeug Bei Vollmond zum Werwolf bei Augenkontakt ist ziemlicher Schmarn, genauso wie diese Frage hier^^

Kommentar von clara2oo3 ,

hmm.....

Antwort
von aribaole, 81

13 seit ihr?
Würde mal sagen, schaut euch andere Filme an!

Kommentar von clara2oo3 ,

ich guck mir nie solche filme an -.- meine freunde auch nicht, die haben immer schiss bei so waas

Antwort
von charmingwolf, 46

Natürlich, schau mich an. Lese über Petrus Borel, Lycaon, Johnny Blind , Dorf Bedburg, Lycanthropy )))))

Kommentar von Inkonvertibel ,

:-)))

Kommentar von charmingwolf ,

Ich bin noch der Harmlosere von der Klicke ))

Kommentar von Deichgoettin ,

sooooo harmlos bist Du auch wieder nicht, Wölfchen :-)))

Kommentar von charmingwolf ,

wieso fehlt dir ein Fingernagel??

Kommentar von Deichgoettin ,

nee, aber meinem Kater :-(

Kommentar von charmingwolf ,

Hast dein Kannibale nicht gesagt er soll kein Streit suchen, hab keine Flöhe nur eine harmlose Tollwut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten