Frage von MarkSchoen, 787

Kann es stören einen Dreier mit zwei Schwestern zu haben, wäre das nicht zu anspruchsvoll für den Mann, sie werden sich nur auf ihn einstellen?

Antwort
von Wuestenamazone, 364

Hallo Mark. Mit zwei Schwestern würde ich das lassen das führt am Ende zum Zickenkrieg. Du harmonierst mit einer vielleicht besser und schon geht das Theater los. Sowas würde ich nur mit Personen machen die ich nicht kenne das vermeidet unnötigen Ärger

Kommentar von MarkSchoen ,

Danke für deine Antwort und den wervollen Rat. Die Idee kommt von den Mädels. Wir kennen uns nunmal sehr, sehr gut. Ich habe sie alle beide gerne.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mag schon sein aber........ nicht hier

Antwort
von TheAllisons, 478

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, kann das durchaus sehr anregend sein, nur bezweifle ich, dass beide Schwestern dabei mitmachen. Wenn du diese Chance hast, lasse sie nicht verstreichen, eine zweite bekommst du sicher nicht mehr

Kommentar von MarkSchoen ,

Danke für den Rat

Antwort
von suziesext07, 150

kiek ma den Hirsch, der röhrt zwei Wochen lang ununterbrochen, und dann, wenn es zur Sache geht, springt er pro Hirschkuh 36 sek, zak zak, die nächste bitte.

Und der menschen-männliche Platzhirsch? Meinste bei den gehts anders ab als bei allen andern primitiven männlichen Säugetieren?

Weisste, das menschliche beginnt da, wo das tierische aufhört. Du bist mit nen andern Menschen zusammen, hast ihn sehr lieb, bist sehr zärtlich mit ihm, konzentrierst dich auf ihn, und er auf dich. Das ist ne menschliche Begegnung. Alles andere, na ja, das können Hunde, Ziegen, Schafe und Kühe genauso gut und wahrscheinlich noch besser und schneller als ich und du.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe, Sex, Sexualitaet, 537

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ein Dreier mit zwei Schwestern nicht unbedingt die beste Form ist um Sex zu Dritt zu genießen. Da die Mädels dann untereinander nicht aktiv werden und eher sogar Berührungsängste miteinander haben, ist es mit zwei bisexuellen Mädels, bei denen dann Jeder mit Jedem aktiv wird, wesentlich schöner. Das geht beim 3er-Zungenkuss schon los...

Dass es für den Mann dann anstrengender wird, weil er sich alleine um die Mädels kümmern "muss" habe ich da weniger störend empfunden... .

Trotzdem ist ein Dreier natürlich ein besonderes Erlebnis - daher würde ich die Gelegenheit nicht deswegen ungenutzt lassen, weil die Damen verschwistert sind... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von MarkSchoen ,

Gute Antwort, Danke, den Rat schätze ich.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hab deine Antwort noch nicht gelesen und die gleichen Bedenken geäußert☺☺☺☺

Antwort
von KlugscheisserW, 232

Dreier FFM können echt geil sein, aber meine Schwester wollte ich da sicher nicht dabei haben. Wie krank ist das denn? Ist dich echt nur ne Männerfantasie! Welche Schwestern tun sowas?

Kommentar von MarkSchoen ,

Es steht nicht da "Meine zwei Schwestern", komisch(seltsam) ist das manche immer mehr lesen als geschrieben ist.

Kommentar von MarkSchoen ,

Sorry, tut mir jetzt echt etwas leid, habe dich leider im falschen Zusammenhang kritisiert. Bist mir doch nicht böse?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber doch nicht zu Freunden. Ich bin durchaus witzig. Das bezieht sich auf Antworten doch nicht auf meine Freunde. Frag die mal und hör mal meine Geschichte. Dann wirst du vieles verstehen. Bitte :-(( eine Chance verdient jeder

Antwort
von Nevzat57, 266

Versuch es, ist bestimmt geil.

Antwort
von mychrissie, 246

Eine Gelegenheit zu einem Dreier sollte man ausnutzen, wie auch immer die Konstellation ist. Wie's sein wird, weiß man vorher nie. Man weiß vorher auch nie, wer lieber was mit wem macht oder wer sich lieber etwas von einem der Drei fernhält. Das einzige, was man weiß – es wird sicher irgendwie spannend.

Kommentar von MarkSchoen ,

Danke, die Antwort hilft, man sollte es doch machen.

Antwort
von Schuwidu, 173

Mach man, sie werden um Dein Ruder kaempfen, aber bleib dabei stabil!

Kommentar von Veilchen48 ,

mach man. Sie werden um Dein Schwert kämpfen, lach.:-))

Antwort
von KlugscheisserW, 164

Ich habe auch nie behauptet, dass du mit deinen Schwestern Sex habe willst. Habe nur gesagt, ich würde mit keinem Typen poppen, wenn neine Schwester dabei ist.

Kommentar von MarkSchoen ,

Da du w bist und nicht m, ist die Sache für mich erledigt.

Antwort
von kath3695, 233

Loslegen.

Antwort
von Tomy31, 282

Nicht lange überlegen, mach es einfach.

Antwort
von Jaklyn, 240

Was gibt es zu verlieren?

Antwort
von MrJZwhatelse, 296

Er hat es geschafft des packt der schon .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community