Frage von sternengucker14, 78

Kann es stimmen,dass er mich mag?

Erstmal Hi und danke im vorraus😊 Ich hab eigentlich kein großes Problem,aber ich stelle mir trotzdem oft die Frage ob es stimmt,was meine Freundinnen behaupten.Ich schreibe seit einem 3/4 Jahr mit einem Jungen in den ich verliebt bin,meine lieben Freundinnen sagen er steht auf mich,weil man das angeblich am seinen blicken und seinem hochrotem Kopf sieht,wenn wir uns sehen.Leider hatte ich noch nie den Mut, ihn zu fragen ob er mich denn wirklich mag oder ob das nur einbildung ist.Und meine frage an euch ist;ob ich ihn einfach fragen soll und wie😉

Antwort
von Lolox23, 38

Wenn er auf dich steht schlägt sein Herz schneller er wird nervös und fängt an zu schwitzen kannst mal gucken ob seine Hände schwitzen wenn das der Fall ist dann steht er auf dich

Kommentar von sternengucker14 ,

Uch bin ja eig der Meinung dass r much nicht mag, aber wenn dir 20 Leute sagen,dass es so is dann naja

Antwort
von 01Unbekannt01, 20

Frag ihn doch mal generell ob er verliebt ist :)
Oder du gestehst ihm deine liebe, das würde ich dann aber persönlich machen:)
Viel glück!

Kommentar von sternengucker14 ,

danke;) werd ich brauchen🍀

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Falls du noch fragen hast, kannst du mich fragen:)

Kommentar von sternengucker14 ,

Danke, nett von dir😀

Antwort
von Linmasee, 31

Wenn du dich anders nicht traust kannst du ihn ja auch beim schreiben fragen wenn er ja sagt könnt ihr euch dann ja mal treffen? :)

Kommentar von sternengucker14 ,

Ja, das ist auch ne gute idee;)

Antwort
von ConfusingShadow, 36

Trefft euch und frag ich und sei einfach ehrlich zu ihm.

Kommentar von sternengucker14 ,

Könnt ich machen danke😇

Kommentar von ConfusingShadow ,

Kein Problem. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten