nachgewiesener Fake
leider
war auch enttäuscht
gibt aber sehr große Hunde
Schulterhöhe 1,10 m ist Weltrekord

Fotomontage, der Hund ist auch ein Mastino

!!! ähm nein sowas gibt es nchit
nein, offentsichtlich ein Fake.

Ja, den gab es. Normale Doggen sind auch nicht viel kleiner.

majosandra am 2. Mai 2009 20:50 Dies steht im Guinness Buch der Weltrekorde:
Größter Hund aller Zeiten Gibson, eine Harlekindogge, hatte bei seiner Vermessung am 31. August 2004 eine Höhe von 107 cm. Milleniums’ Rockydane Gibson Meistersinger – wie er mit vollem Namen heißt – gehört Sandy Hall (USA) und arbeitet als Therapiehund. Wenn er sich auf den Hinterbeinen aufrichtet, ist das 77 kg schwere Hündchen größer als 2 m.

wir haben hier ne deutsche dogge im ort, die ist 1,60 hoch bis zum hals

Das ist ein Mastiff, den gibt's. Möchte den aber nicht füttern müssen....
Ja so was könnte es geben es müsste kein Fake sein

Er soll ja der grösste Hund der Welt sein.
Ja es kann so etwas geben,aber nur selten!!!
Klar. Mit Überzüchtung bekommt man alles hin. Minihunde, Hunde ohne Fell, und Riesenhunde.
solch ein hund kann man nicht mehr an der leine haben
Ganz sicher ein Fake! Die Schatten der Personen neben dem Hund ist etwa so groß wie die Person selber. Der Schatten von dem Hund ist wesentlich kleiner als der Hund hoch ist. Daher ist es sicher, dass der Hund nachträglich vergrößert wurde.

Hoffentlich gibt es so einen Hund nicht o.O da hätte ich echt Schiss!
Hmmm: http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,BCE8D0C546344F27E030DB95FBC37263,,,...:
"Goliath Der größte Hund aller Zeiten erreichte eine Schulterhöhe von 1,07 Metern. Auf den Hinterbeinen stehend erreichte der Hund eine Größe von 2,08 Metern. Von der Nase bis zum Schwanz maß er knapp 2,50 Meter. Dieser Hund war eine Dänische Dogge aus England. Sie lebte von 1975 bis 1984."
Der abgebildete Hund ist ja auch als Mordstrumm zu bezeichnen. Die Schatten stimmen und auf den ersten Blick ist auch nicht zu erkennen, dass es ein Fake ist. Warum also nicht? Seine 'Geschäfte' möchte ich aber nicht beseitigen müssen ...
Ich wollte für 'Ja, möglich' stimmen, habe mich aber leider geirrt. ARGH!