Frage von Henrikaiko, 48

Kann es sein,dass ein Mann sich bereut nach der Heirat?

Antwort
von FelinasDemons, 16

Wäre möglich. Wäre immer möglich.

Antwort
von christianfell, 7

Leider, kann es auch passieren. Man muss aber wirklich viel denken, bevor man sich entscheidet zu heiraten.

Antwort
von itsjucy, 31

Ja klar, aber das können beide Partner

Antwort
von Chemirox, 23

Nein, es liegt im Blut der Menschen, dass sie immer die richtige Entscheidung treffen! Wenn ein Mann heiratet, dann liebt er diese Frau bis ans Ende seiner Tage, das ist so von Gott festgelegt! Deswegen dürfen Homosexuelle auch nicht heiraten, denn die können sich eigentlich gar nicht lieben. Das ist nur Einbildung und schlechter Einfluss aus dem TV!

Kommentar von FelinasDemons ,

Sarkasmus, nicht wahr?😐

Kommentar von Chemirox ,

Nein, das ist mein vollkommen vollkommener Ernst und reifer Entschluss.

Kommentar von Miau123Wuff ,

Warum haben sich meine Eltern dann getrennt? und ich hoffe sehr ,dass das nicht ernst gemeint war da es sehr verletzend für homosexuele ist.

Antwort
von Miau123Wuff, 31

Wie kann man sich den bereuen?

Antwort
von josef050153, 7

Natürlich gibt es das. Woher soll sonst die hohe Scheidungsrate kommen?

Antwort
von Realisti, 23

Nicht nur die Männer, Frauen auch.

Antwort
von bastidunkel, 19

Dass ein Mann die Heirat bereut? Sicher gibt es sowas. Auch Frauen bereuen es oft, dass sie geheiratet haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten