Frage von DasKrokodiil, 51

Kann es sein,das ich schwanger bin durch pettingen?

Hallo also ich hatte im August petting ( er ist auch gekommen ) haben eigentlich immer drauf geachtet dir Hände ordentlich zu waschen. So im September hab ich meine Tage bekommen aber im Oktober nicht. Und ich nehme nicht die Pille ! Bin 16. kann es sein das ich schwanger bin & bitte keine blöden antworten :)

Antwort
von cakepauline, 9

Also rein theoretisch kann man durch Petting schon schwanger werden. Da ihr euch aber immer die Hände gewaschen habt, ist es eher unwahrscheinlich. Allerdings kann es natürlich sein am besten machst du, wenn es dir keine Ruhe gibt und du dir nicht sicher bist,erstmal einen Schwangerschaftstest. Es kann aber auch sein, dass du in den nächsten Tagen deine Regel bekommst. Ich denke allerdings das du eher nicht schwanger bist, da du im August Petting hattest und im September noch deine Regel. Ich wünsche dir Viel Glück.

Antwort
von Mayelle, 27

Möglich ist alles .. ^^

Kommentar von DasKrokodiil ,

Also ja ?😁

Kommentar von Mayelle ,

THEORETISCH ist es möglich. Das solltest du aber wissen..

Was du tun kannst: Abwarten, ob irgendwann die Periode kommt oder doch gleich zum Arzt

Okay vielen Dank :) werde ich Montag machen . Dachte nur ich wäre es anfangs nicht weil ich sie ja letzten Monat hatte :( 

Kommentar von Mayelle ,

auch in einer Schwangerschaft kann es sein, dass man trotzdem im nächsten Monat noch blutet. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken bis Montag :)

Ja wird schwer hab so Angst :( 

Antwort
von Delveng, 27

Nein, durch Petting wird man nicht schwanger.

Ja aber wie gesagt er ist gekommen und hat mich ja auch gefingett 

Kommentar von lillysaraa ,

Eine chance von 0,000000001 %

Kommentar von Mayelle ,

das ist nicht richtig. Durch Petting kann man schwanger werden, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Da er sogar gekommen ist, ist es durchaus möglich.

Kommentar von Delveng ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten