Rudi2009 am 01.08.2009 um 0:42 Uhr
Das Ulla Schmidts Dienstwagen in Spanien von jemand entwendet wurde, der genau dafür angagiert worden ist? Um zu zeigen, das sie mit dem Wägelchen da war? Eventuell finden sich die Auftraggeber in einer anderen Partei?
Ein lustiger Gedanke. Vielleicht steckt der Steinmeier dahinter, weil er die Ulla Schmidt loswerden wollte...hahaha. Jedenfalls war das der erste Diebstahl, der für die Bevölkerung nützlich war, weil gewisse Schweinereien zum Vorschein kamen.

Alles Verschwörungstheorien - die Wahrheit wird eh vertuscht.
Aber wer von den Politikern hat keinen "Dreck am Stecken"?
Nenn mir einen!
romeo27 am 1. August 2009 00:48 Strauss ?
badguysimon am 1. August 2009 00:49 da hast du wirklich recht.... vollzustimm
angelinajolie am 1. August 2009 02:22 Ich würde "Helmut Schmidt" dagegen halten. Für mich der größte Politiker überhaupt, ohne jeglichen Makel!

aber sicher.......und das war gut so !!!!!
badguysimon am 1. August 2009 00:48 genau... aber irgenwie kann man schon drüber lachen, auch wenn es leider unser aller geld kostet

klar, das war der neill armstrong der NICHT auf dem mond war der wurde vorher von außerirdischen abgefangen und dazu gezwungen jacko zu ermorden jetzt macht er nur noch kleinere aufträge, wie ullas auto klauen usw.

Alles Spekulation und damit müssiges Gerede. Hast du Beweise kannst du die meistbietend an die Regenbogenpresse verkaufen.

Ja, auf jeden Fall! Vielleicht war es unser Außenminister a.D. Joschka Fischer.