Kann es sein, dass wenn man sich eine App auf dem Handy installiert, es bei einem selbst nicht funktioniert aber bei nem anderen Handy schon?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das kann sein. Selbst wenn die Hardware der Geräte identisch ist oder es sich wie in deinem Fall sogar um das selbe Gerät handelt, es auf dem einen problemlos laufen kann, während es auf dem anderen zu Fehlern kommt. So von hier jetzt nicht nachvollziehbar, aber es kann unter anderem mit einzelnen Updates zusammenhängen. 

Ebenso kann es sein, das sich Apps gegenseitig behindern. Software recht widerspenstig sein kann und wir so auf Anhieb nicht sagen können, woran es denn jetzt genau liegt. Schließlich besitzt keiner von ne Glaskugel. ;) Zu guter Letzt es immer hilfreich ist, die betroffene App zu erwähnen. Selbe gilt auch für dein Smartphone. Android auf dem neusten Stand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi335l
15.10.2016, 22:18

ja, das hatte ixh vergessen.. die App heißt Clue ja, ixh habe das neue Update von Samsunf auf meinem Handy

0
Kommentar von Sisi335l
15.10.2016, 22:29

hatte es bereits 2x deinstalliert und neu installiert.. Aber habe die cache nicht gefunden, ganz doofe Frage aber wo finde ich die denn?

0

Beim kaltstart setzt sich das gesamte system zurück bevor mann das macht sollte mann die daten sichern

Müsste funktioniren kommt eine fehler meldung oder hengt die app?

Kommentar von Sisi335l
15.10.2016, 22:17

nein keine fehlermeldung ect.. es hängt nur, wenn icj die Daten eingebe.. Diese werden dann aucj nixhr gespeichert

0

Dann würde ich die app deinstalieren und neu runterladen wenn das nicht geht das handy neu starten 👍🏽

Kommentar von Sisi335l
15.10.2016, 22:21

habe ich schon.. 2x xD

0

Von was für einer app ist die rede ?!

Kommentar von Sisi335l
15.10.2016, 22:05

axh.. vergessen von "Clue"

0

Hast du ein bild von der beschribenen app 😁!

Kommentar von Sisi335l
15.10.2016, 22:11

reicht der name? 😅

0

Hast du auch einen kaltstart gemacht 

Kommentar von Sisi335l
15.10.2016, 22:28

was ist das?

0

Was möchtest Du wissen?