Frage von Unbek4nt, 83

Kann es sein dass sie ohne Ejakulation schwanger ist?

Hallo zusammen,

als meine Freundin vor zwei Wochen bei mir war, hat sie leider die Pille vergessen, weshalb sie sie samstags nicht nehmen konnte. Trotzdem hatten wir (wie jedes Wochenende) einmal Geschlechtsverkehr, aber ohne dass ich gekommen bin und ejakuliert habe.

Nun hat meine Freundin bis heute ihre Tage noch nicht gekriegt (sollten bis Sonntag/Montag da sein). Sie beklagt sich über Übelkeit und Hitzewallungen.

Zurzeit nimmt sie aufgrund eines Unfalls starke Schmerzmittel (600er Ibuprofen). In der Apotheke wurde gesagt dass das mit den Tagen daran liegen könnte. Sind dann die anderen Beschwerden nur Nebenwirkungen?

Sollten wir uns Sorgen machen? Kann sie durch das bisschen Flüssigkeit die ein Mann vor der Ejakulation absondert schwanger werden?!

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

Antwort
von flylux, 58

Schwanger könnte sie trotzdem sein obwohl bei 1 mal Pille vergessen eher unwahrscheinlich. Du hättest allerdings die Bravo lesen sollen :-) Schon im erregtem Zustand kann etwas Flüssigkeit aus dem Penis treten der sogenannte Lusttropfen. In ihm können sich bereits Samenzellen befinden die natürlich auch ein Ei befruchten könnten.

Macht einen Test dann wisst ihr's.

Kondom wäre auch nicht "blöd" gewesen.


Antwort
von Glubschy, 35

Lusttropfen enthält Spermien...

Aber es kann wie beschrieben auch eine Wechselwirkung verschiedener Faktoren sein!

Antwort
von sozialtusi, 52

Man kann vom Lusstropfen schwanger werden, ja. Warum habt ihr nicht anderweitig verhütet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community