Frage von einzelkaempferx, 47

kann es sein dass sie neidisch sind?

jedenfalls bin ich in meiner klasse nicht wirklich beliebt und werde wirklich nicht akzeptiert obwohl ich allen höflich entgegen komme und mit rede aber ich bin trotzdem alleine. jedenfalls mache ich nicht mehr davon abhängig was andere von mir denken und mache mein eigenes ding. jedenfalls habe ich heute mitbekommen wie 3 über mich gesprochen haben und ich denke mir so ja okay interessiert mich nicht. jedenfalls kam "die fühlt sich ziemlich hübsch." und wenn ich an ihnen vorbei gehe bewegen sie ihre schulter. jedenfalls sind das leute mit denen ich wenig bis gar nichts zutun habe.

Antwort
von Felixie1, 12

Lass sie reden,sie reden über jeden.Bist du denn angewiesen darauf,ob die anderen dich mögen?Sicher nicht,mache dein eigenes Ding,denke daran.was wichtig für DICH ist und wer dich nicht mag,hat Pech.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten