Frage von toberg12345, 90

Kann es sein dass sie mich "warm" hält?

Sie ist immer nett, lustig usw. zu mir aber um ein Treffen redet Sie sich ein wenig immer rum. Sie versucht in keinster weiße mich loszuwerden. Wir verstehen uns Super und kennen uns seit etwa 2 Monaten....wo sie auch eine Enttäuschung hatte....sie hat so eine mal kucken mentalität und hat gerne Spaß..kann das also sein das sie derzeit keinen Freund will und nett gemeinte Sätze ein wenig ins lustige zieht...mich aber trotzdem "warm" hält????

Antwort
von Winkler123, 46

Ich gehe mal davon aus das du sie immer in der Schule siehst ? - Ich glaube sie merkt natürlich das du mehr von ihr willst, würde dich aber schon als guten Freund gern akzeptieren scheut sich aber vor einem Treffen weil sie ahnt das du was bei ihr versuchen würdest und sie lehnt dadurch höflich ab.

Vergiß dieses " sie hat bestimmt schlechte Erfahrungen gemacht ". Das ist das typische Frauengelaber wenn eine Frau jemanden auf Distanz halten will oder der typische Irrtum von Männern wenn sie nicht so recht wahrhaben wollen das eine an ihnen nicht wirklich Interesse hat. 

Antwort
von frischling15, 33

Ja, das siehst Du realistisch und richtig . Entweder rede mit ihr über diese Deine Bedenken , oder hab weiterhin Geduld , und  akzeptiere sie als Freundin .

Antwort
von Diamondgirl09, 12

Habt ihr euch schonmal persönlich getroffen? Ich bin auch genau so ein Mensch. Mir fällt es nicht so leicht mich auf jemand Neues einzulassen, vielleicht hätte sie gerade eine Beziehung hinter sich? Klar treffen bedeutet nicht gleich Beziehung aber Versuch einfach die zu verstehen und dräng sie zu nichts, wenn sie das irgendwann will fragt sie dich schon selbst.;)

Antwort
von toberg12345, 20

Oder kann es daran liegen das Sie mich kaum kennt? Weil wir haben uns einmal gesehen und schreiben seitdem weil alles andere einfach schwierig geht?

Antwort
von honeymool, 16

Sie mag dich, will aber nichts festes, also sie kann dich auch mehr mögen als nur freunde will aber erstmal nichts festes meiner meinung nach

Kommentar von toberg12345 ,

Das würde bestimmt von ihrer Enttäuschung von nem anderen kommen und das sie mich noch nicht gut kennt....Also muss ich meine hoffnungen noch nicht begraben :D

Kommentar von honeymool ,

genau :)!

Antwort
von StoerDeBaecker, 17

Wenn Du etwas festes willst, dann sag ihr das. Wenn Du Deine Jugend nicht mit Warten verbringen willst, sag ihr das. - Sieh zu, dass Dein Kopf frei wird von Gedanken die nur bremsen. Ihr könnt doch weiterhin freundlich zu einander sein?! ...

Ich weiß irgendwie selber nicht mehr weiter....ich würds ihr sagen aber ich glaub wir kennen uns noch nicht so, wir haben uns erst einmal gesehen und schreiben seit dem Täglich..und naja wie gesagt ich weiß von nem Freund das Sie noch kein Urteil von mir hat....und ich glaub es ist noch zu früh aber ich will Sie nicht verlieren, auf gar keinen fall

Kommentar von StoerDeBaecker ,

von meinen Erfahrungen mit Frauen möchtest Du noch nicht wirklich was wissen, das ginge auch zu weit.

Ich frage Dich mal direkt: Was ist für Dich im Moment wichtiger, Schule, Abschluß, Ausbildung, Beruf und Zukunft aufbauen oder eine Frau, die mit sich selbst nicht einig ist, vielleicht nur die Kerle ausnimmt und im  nächsten Augenblick keinen Bock hat, Zeit mit Dir zu verbringen.

Ich hab eigentlich schon alles bis auf Zukunft aufbauen... und selbst das läuft nicht schlecht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community