Kann es sein, dass sie mich nicht mehr mag :(?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich doch mal mit ihr :D

Vielleicht meint sie ja, das du nach so vielen Unternehmungen keine Lust mehr auf sie hast oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

es ist nicht verwunderlich, dass der Kontakt schlechter wurde. Du hast sie ignoriert, nicht mit ihr gesprochen, sie links liegen lassen. Da würde ich mir auch meinen Teil denken und den Kontakt nicht mehr suchen. 

Wenn du bemerkt hast, dass dir nun doch plötzlich etwas für sie empfindest, dann solltest du jetzt mal ordentlich in die Puschen kommen und dir für den Anfang eine gute Entschuldigung für dein Verhalten überlegen. Danach siehst du, ob sich da noch etwas machen lässt. 

Alles Gute. 

LG 

Die Junfs müssen anschreiben! Mädchen erwarten von Jungs den ersten Schritt...

Kann sehr gut sein dass sie sauer / verletzt von deinem Verhalten ist.
Wenn du dich nicht traust sie direkt anzusprechen dann schreib sie am besten nochmal an und erklär ihr wieso du sie auf einmal ignoriert hast.

viel Glück!

Natürlich kann es sein, dass sie dich nicht mehr mag. In eurem Alter hat man meistens mehrere kurze Beziehungen. Das Interesse an einer Person kommt sehr schnell und nimmt sehr schnell wieder ab. Das ist normal.

Du selbst bist das beste Beispiel dafür. Du hast sie ignoriert, nicht mehr mit ihr geredet usw., wie du selbst geschrieben hast. Warum wunderst du dich jetzt, wenn sie mit dir dasselbe macht? Ihr Verhalten ist verständlich. Oder erwartest du, dass sie dir auch dann nachläuft, wenn du sie ignorierst und nicht mehr mit ihr redest?

Wenn du sie jetzt magst, ist es wohl zu spät und Pech.

wiso fragst du uns, nimm den kontakt zu ihr auf, sie will vielleicht das du auch mal einen schritt machst

Wie alt seid ihr denn ? :-)

Kommentar von chris1982ka
09.03.2016, 08:02

Wenn Ihr in der Pubertät seid kann ich ein Lied von Singen , hatte mal ne Freundin nach den Schulferien war sie auf einmal keine Mehr da hatte Sie sich sehr verändert.... War schon komisch.

0

Hast es anscheinend zu spät bemerkt :/
Aber keine Sorge das lässt sich noch richten ^-^ wenn sie merkt das du sie auch magst wird sie vielleicht wieder netter sein

Was möchtest Du wissen?