Frage von RandomGuy321, 120

Kann es sein dass sie mich mag ;D?

Hi, Ich bin nun fast am Ende meiner Schullaufbahn angekommen. Aber da ist dieses eine Mädchen, mit dem ich kaum was zu tun hab. Allerdings Ruft sie mich immer wenn ich n bisschen weiter weg vorbei gehe und grinst n bisschen, aber das machen voll viele.. :D Sie sagt dann auch voll oft wenn ich neben ihr oder so stehe "Ihhhh, (Mein name)". Und boxen tut sie mich auch beim vorbeigehen immer.. ^^

Ich weiß nicht so genau was sie damit ausdrückt. aber wenn sie mich nicht mögen würde, würde sie das doch nicht machen, oder sehe ich das falsch?! :D Ich mein wir schreiben GARNICHT. Und Reden tun wir auch nicht. Was hat das zu bedeuten, wenn Mädchen sich so verhalten? :) Dankeeee an alle Antworten. ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 11terMensch, 41

Ja, dass ihr nicht schreibt, oder redet, muss ja nicht heißen, dass sie dich nicht mag. Also es kann schon sein, dass sie dich mag. Aber auf jeden Fall kann sie dich gut leiden. 

Hast du nicht mal vor, mit ihr zu schreiben, oder wolltest du bloß wissen, was das heißt?

Kommentar von RandomGuy321 ,

Habs irgendwie vor.. Aber ich hab da irgendwie n bisschen Angst vor.. :D 

Ich mein wir sind so verschieden, irgendwie kann ichs mir kaum vorstellen dass sie mich mag.

Kommentar von 11terMensch ,

Ja, aber schreiben is ja kein Problem.

Antwort
von Mela108, 62

Ich selbst als Mädchen würde schon sagen das sie dich mag, weil wir uns schon so verhalten wenn man einen Jungen mag. Wenn ihr nicht schreibt kannst du sie ja mal anschreiben wenn du dich vl nicht traust sie anzusprechen und schauen was passiert.

Kommentar von RandomGuy321 ,

Ich hab ja ihre nummer, aber die auch nur aus ner Klassengruppe.. xD

Ich trau mich nichmal sie anzuschreiben.. ^^

Kommentar von 11terMensch ,

Warum traust du dich denn nicht sie anzuschreiben? Ein bisschen "Smalltalk" geht ja immer. Ich mein, hast du Angst, dass sie dich sucht und dich tötet? 

Kommentar von Mela108 ,

Hm ich weiß das es Überwindung kostet aber wenn dus machst bekommst du vl raus was ihr Verhalten bedeutet. Vielleicht wartet sie nur darauf. Ist sie bei dir in der Klasse?, dann kannst du sie ja mal nach Hausaufgaben fragen oder so. 

Kommentar von DSIEMV ,

schreib sie an, indem du sagst das du dank ihr nen blauen Fleck am Arm hast :P Dann hast du nen Grund und ein Gespräch kannst du dann ja aufbauen.

wirkt auf mich schon so als wenn sie dich zumindest ganz gerne mag, kann aber halt auch einfach ihre Art sein :D

Viel Glück! :D

Kommentar von RandomGuy321 ,

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber es war ja kein "richtiges" boxen sondern eher so n leichtes boxen.. :D

Das würd halt voll auffallen, mein ich ^^

Antwort
von johncena361, 60

ende der schullaufbahn? abitur? wenn ja, mach dir nichts draus und belass es dabei. an der uni gibt's mädels en masse! :-D

wenn ihr nicht schreibt gehe ich davon aus dass sie ziemlich gelassen mit dir umgeht.  diese bemerkungen oder das boxen... bei mir hats jede dritte gemacht und keiner nimmt's ernst.

meine meinung :-P kann aber auch sein dass ich mein abitur auf einem assigymnasium gemacht habe haha

Antwort
von XxKingDomixX, 31

Entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur dumm. 

Sie will das du den ersten Schritt machst ! Das Boxen ist ein sehr sehr gutes Zeichen, kann ich dir nur sagen ! 100% Jackbot würde ich sagen 

Dir viel Glück 

Kommentar von RandomGuy321 ,

Oh man, wenn man sich alles traut außer sie mal anzuschreiben.. ^^

Kommentar von XxKingDomixX ,

Was meinst du ? Hast du Angst ? Wo vor ? 

Kommentar von RandomGuy321 ,

Ja keine Ahnung man.. :D

Irgendwas in mir weigert sich, das zu tun.. ^^

Antwort
von Livewithsanja, 38

Es tut mir leid, aber ich habe so die Vermutung, dass sie dich ein bisschen auf den Arm nimmt.

Glaube nicht, dass sie dich allzusehr mag.

Muss aber nicht so sein. Kann.

Viel Glück noch.

Kommentar von 11terMensch ,

Dieses "ärgern" oder "auf den Arm nehmen", ist meistens ein Zeichen, dass eine Person einen ganz gut leiden kann. 

Keine Ahnung, was du damit für Erfahrungen gemacht hast, aber das ist normalerweise ein gutes Zeichen.

Antwort
von MissAnonymos, 35

Also ich würde auch sagen das sie sich mag auch wenn sie es auf einer komischen Art und Weise zeigt :)

Wenn du wirklich wissen will ob sie dich mag oder nicht geh einfach auf sie zu sonst wird das nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community