Frage von LZ123, 83

Kann es sein, dass sie mich auch aus dem Realen Leben kennt und in mich verschossen ist?

Ich bin nicht nur hier auf gutefrage.net angemeldet sondern auch auf anderen Plattformen. Ich bin unter anderem bei einer Jugendcommunity Mitglied.

Dort gibt es ein Mädel, dem ich vielleicht ein bis zwei mal etwas auf ihre Pinnwand geschrieben habe. Das war, als ich noch kein Profilbild hatte. Nun habe ich wie gesagt ein Bild von mir als Profilbild. Dort wo ich angemeldet bin, gibt es auch so eine Art Interessengemeinschaften. Zum Beispiel kann man da eine Gruppe für Fans von Taylor Swift erstellen. Das habe ich gemacht.

Seit gestern verhält sich das Mädel voll komisch. Sie ist allen Interessengemeinschaften beigetreten, in denen ich auch drinne bin. Auf ihrem Profil hat sie unter Musik drinne stehen, dass sie Taylor Swift hört und das hier "(MeinName), wenn du das hier liest, du bist so hot" und als Signatur hat sie "(Mein Nutzername is the hottest)" Da war ich schon überrascht, als ich das gelesen habe.

Aus irgeneinem Grund (nicht bestätigter Account, nicht die 35 Beiträge erreicht um private Nachrichten zu schreiben) kann sie mir halt nicht zurückschreiben. Es hat sich ein Moderator eingeschaltet. Das Mädel möchte unbedingt meine Nummer haben. Habe jetzt noch nicht auf die Nachricht geantwortet.

Aufgrund ihrer Einträge auf ihrem Profil sowie die Tatsache, dass sie meine Nummer haben will... Kann es vielleicht sein, dass sie mich kennt, mag oder auch in mich verschossen ist?

Wäre für jede Antwort dankbar. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluuberry, 26

Hach die lieben Östrogene mal wieder.... ;D

Da lernt man nen süssen Typen im Internet kennen, beginnt über ihn nachzudenken, ihm den perfekten Charakter anzudichten und sich romantische Situationen mit ihm vorzustellen. Und schwupps - verliebt!

Leider nicht in den realen Typen sondern in den Traumprinzen, der aber das Gesicht von dir ausm Internet hat...

Aber wenn du sie symphatisch findest kannst du ihr ruhig deine Nummer geben vielleicht passts ja wenn ihr euch besser kennenlernt :)

Auf jeden Fall hast du schonmal ziemlich gute Startbedingungen bei ihr! :D
(Wobei ich persönlich ein biiiissschen Zweifel an ihrer Nettigkeit hege, wenn sie sich im Internet so, wie soll ich sagen, "tussig" aufführt (xy is the hottest- das würde ich auch im Internet über einen Typen veröffentlichen, den ich gar nicht kenne ^^)

Aber gut, vielleicht ist alles auch nur ein Joke und sie kennt dich im echten Leben und nimmt dich jetzt n Bisschen auf den Arm. ^-^ In diesem Fall bezweifle ich das sie auf dich steht, weil dann würde sie glaube ich anders an dich versuchen ranzukommen.

Egal welcher was nun wirklich der Fall ist, schreiben würde ich ihr auf jeden Fall! :)

Kommentar von LZ123 ,

Wir haben ja bald auch wieder Schule und dann werde ich bestimmt schon mitbekommen, wenn mich da jemand auf den Armen nehmen will, dann werde ich das schon erfahren

Kommentar von LZ123 ,

Grad eben hat jemand angerufen und als ich dran gegangen bin, hat eine relativ junge Stimme mir erzählt, dass sie sich verwählt hat. Kann doch nicht alles Zufall sein, oder?

Kommentar von bluuberry ,

Weisst du wie alt das Mädchen ist?

Den Anruf könnte ich mir nur mit  einem absolut kindischen Verhalten erklären, was auf ein junges Alter der Dame hinweist ^^

Aber wenn es das besagte Mädchen war am Telefon, dann kennt sie dich auf jeden Fall auch in Reallife. Ausser du hast ihr deinen vollständigen Namen und deinen Wohnort auf die Pinnwand gepostet, was hoffentlich nicht der Fall ist.

Kommentar von LZ123 ,

Nein, der Wohnort steht nicht auf der Pinnwand und meinen vollständigen Namen habe ich auch nicht angegeben. So etwas würde ich nicht tun. Ich tu mich sowieso schwer damit, persönliche Informationen über mich zu verbreiten. Aber ich glaube, dass sie mich kennen müsste

Antwort
von RYDER1515, 48

Wahrscheinlich sucht das Mädchen deine Aufmerksamkeit, so was macht man jedenfalls nicht ohne Grund. Kennst du das Mädchen persönlich? Wenn nicht kannst du sie über ein Soziales Netzwerk zur Rede stellen.

Es könnte alles natürlich auch ne Verarsche sein, aber wahrscheinlich will sie wirklich was von dir. Du kannst sie auch nach ihrer Nummer fragen und sie dann anschreiben... Was auch immer du tust, viel Glück!

Antwort
von Bmxlover5, 47

Also ... Wens sich mädels so verhalten. 💁 Jia dan bedeutet das sho eine ganze mänge.' Ich denka das mädel ist in dich vershosse .'

Kommentar von LZ123 ,

Also kann ich dem Moderator dann durchaus zurückschreiben, dass ich mit ihr mal schreiben möchte? Mich würde ja schon interssieren, wer sich dahinter verbirgt-

Antwort
von CatchTheRainbow, 33

Sieht so aus. Ich meine, warum sonst sollte sie das alles machen. Sieht ganz so aus als wär sie in dich verschossen. Wie findest du sie denn? :)

Kommentar von LZ123 ,

Sie hat bei sich halt kein Profilbild drinne und mit ihr geschrieben habe ich bis jetzt auch nicht. Sie scheint mich aber auf jeden Fall einmal zu kennen, denke ich.

Antwort
von Leviana92, 16

Entweder sie möchte dich gehörig hinters Licht führen oder kennt sich aus dem RL oder hat dein Bild gesehen und findet dich toll und will jetzt was mit dir anfangen.

Antwort
von fds16, 30

Wenn sie dich nicht verarscht möglich :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community