Frage von JaAberNein, 32

Kann es sein dass sie in mich verliebt ist oder sieht sie mich eher als kumpel?

Alsooooo, ich(15) weiß nicht 100 Prozent ob ich in sie(14) verliebt bin oder nicht, weiß auch nicht was sie will... Würde aber gerne wissen ob sie in mich verliebt ist. Ich werd mal Punkte dafür und dagegen aufzählen... DAGEGEN: Sie hat mal ein treffen mit mir abgesagt/ sie antwortet im chat manchmal nicht oder erst sehr spät/ sie hat gestern nicht Gelächelt als ich mit ihr geredet hab/ Sie hätte fast meinen Geburtstag vergessen (hat sie zwar nicht aber trotzdem) SCHWER ZU DEUTEN: Sie hat mit mir erst viel später angefangen Kuss Smileys und so zu schreiben als mit jeden anderen jungen mit dem sie schreibt (sie ist sich ziemlich sicher ,dass ich sie liebe und würde mir keine falschen Hoffnungen machen/ Sie hat mal ein Treffen vorgeschlagen und zwei Tage später wieder abgesagt PRO: Sie lächelt eigentlich immer wenn ich mit ihr spreche (gestern war Ausnahme)/ Unsere Blicke treffen sich oft kurz/ Sie lacht über alle Witze die ich mache (Egal wie schlecht)/ Manchmal schreiben wir bis abends, wünschen uns gute Nacht (mit Kuss Smiley :D), und am nächsten morgen schreibt sie mich dann direkt mit "Guten Morgen (geröteter lächel Smiley)"an/ sie hat mich mal absichtlich eifersüchtig gemacht/ eine Freundin von ihr meinte mal dass sie in mich verliebt sei/ Ich hab mal gehört wie sich Leute aus meiner Klasse über sie unterhalten haben da meinte jemand " Sie ist doch mit (mein Name)" das ist 1zu1 was ich gehört habe ,weiß nicht genau was damit gemeint war, aber es ging um liebe/verliebt sein, und mein Name ist ziemlich selten/ sie schreibt im chat mit mir meistens sehr lange Texte und versucht auch die Unterhaltung am laufen zu halten (sie sendet auch oft Bilder)/ Auf einer Klassen fahrt am abend als wir noch alle zusammen rumhingen und ich früher weg musste hat sie mich so mega süß angeschaut und mindestens genau so süß Schlaf gut zu mir gesagt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bauertrampell, 23

Hahaha du hast Probleme....:D
Wenn du es nicht genau weist, stell ihr dann implizite Fragen, dadurch findest du es am besten heraus den auf andere würde ich mich da nicht so verlassen.

Kommentar von JaAberNein ,

Danke für die schnelle antwort :D, hasst du ein paar Beispiele für diese fragen?

Kommentar von bauertrampell ,

z.b Warst und mal in letzter zeit so richtig verliebt, wie hat es sich angefühlt etc so entlockst du ihr Informationen und wenn sie nicht ganz so blöde ist wird sie das verstehen. Nimmt sie deine Fragen nicht ganz so gut auf kannst du noch immer darauf zurück greifen das du es aus reiner Neugier wissen wolltest. Das ist der Vorteil an implizite Aussagen. 

Kommentar von JaAberNein ,

wow nicht schlecht

Antwort
von 11Katzenklo11, 32

Geb dir Zeit das herauszufinden.. Wir können dir nicht sagen ob du sie liebst oder nicht. :)

Antwort
von Fressgurt123, 19

Ja, das ist in der Tat schwer zu deuten. Wenn ich mir die momentane Sternenjonstellation angucke, dann sehe ich, dass die Götter die Abendröte abweichend betrachten. Ein schlechtes Omen für Dich. Drei Ave Maria und vier Vaterunser sollten genügen.

Kommentar von JaAberNein ,

-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten