Kann es sein, dass sie auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Mädchen weiß darüber Bescheid, das Du derzeit immerhin noch eine feste Freundin hast und auch wenn es da nicht so toll läuft wie Du schreibst, es versucht dich sozusagen in ihren Bann zu ziehen und es macht dies um es ganz offensichtlich auch ohne Rücksicht auf Verluste und es scheut sich auch nicht da ein wenig nuttig aufzutreten. Unabhängig aber davon, deine sehr gute Freundin wäre keineswegs abgeneigt mit dir anzubandeln, für die Ewigkeit wäre es aber dennoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
13.11.2015, 06:53

Danke für den Stern.

0

Waren da noch andere? Vielleicht hat sie das ja auch für jmd anderen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von machtderfragen
12.11.2015, 23:22

war kein anderer da 

0