Frage von HerrDerDiebeFan, 85

Kann es sein, dass sie auch bi ist und Interesse an mir hat?

Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und bisexuell. Vor knapp 2 Monaten ist ein Mädchen neu in meine Klasse gekommen und ich habe mich sofort in sie verliebt. Von Anfang ist mir aufgefallen, dass sie mich im Unterricht die ganze Zeit ansieht. Wenn sie schräg hinter mir sitzt, sehe ich es aus dem Augenwinkel. Manchmal sitzt sie auch schräg vor mir und schielt dann hinter zu mir oder spielt mit ihren Haaren und dreht dabei ihren Kopf in meine Richtung. 2 mal die Woche fahren wir Mittags mit dem selben Bus und sie sitzt immer in einem "4er Platz" (ich hoffe ihr versteht was ich meine. Und wenn sie so sitzt, dass sie rückwärts fährt, sieht sie mich auch immer die ganze Fahrt lang an. So richtig geredet haben wir noch nie, nur ein, zwei mal Smalltalk, nichts großartiges. Ich fragr mich wirklich was ihre Blicke zu bedeuten haben. Es könnte einerseits schon sein, dass sie Interesse an mir hat, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bi ist. Sie redet oft mit ihren Freundinnen über Jungs und so. Die meisten von euch werden sich jetzt sicher denken, ich sollte sie einfach ansprechen und mich mit ihr anfreunden, aber das fällt mir eben unheimlich schwer. Es ist ja nicht so, dass ich nichts mit ihr zutun haben will- im Gegenteil. Aber ich traue mich halt nicht, sie anzusprechen. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Was meint ihr, könnten ihre Blicke bedeuten? Achja und noch was: Wenn ich ihren Blick erwider, schaut sie mich weiterhin an, jedoch ohne lächeln, etc. bis ich dann wieder weg schaue. Was könnte das alles bedeuten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Antwort
von Pattylikeone, 40

Hey HerrDerDiebeFan,
Vertu dich da mal nicht. Du kannst nicht immer anhand des erscheinungsbild oder verhalten einer Person feststellen, ob sie bi, schwul, lesbisch, oder hetero ist.
Weiß sie denn, dass du bi sexuell bist? Bzw bist du geoutet? Falls nicht kann man nur schwer einschätzen, ob ihre Blicke etwas zu sagen haben. Falls Sie es doch weiß, würde ich an deiner Stelle versuchen es heraus zu finden ob sie auch bi sexuell ist, indem du dich mit ihren engsten Freunden anfreundest und dann versuchst etwas rauszuhören. Beobachte genau wen sie wie anschaut und lächel sie einfach mal an wenn sie wieder den blickkontakt zu dir sucht. Setz dich im Bus einfach mal zu ihr und suche die Nähe zu ihr indem du irgendein belangloses Thema anfängst, wie beschissen du beispielsweise den Tag fandest. So kommt ihr ins Gespräch und tauscht vielleicht auch irgendwann mal die nummern aus. Dann musst du leider ein bisschen abwarten, bis man was genaueres sagen kann...

Antwort
von OIivix, 15

Starr sie mal ganz lange an. Bis sie wegschaut oder grinsen muss. Wenns zu lange dauert, lächle du. Nicht wegschauen. Lächeln ist viel sympathischer(:

Antwort
von Schleit, 34

Kann sein und kann nicht sein. Bis du es herausfindest ist sie sowohl bi, als auch nicht bi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community