Frage von TanjaEl, 49

Kann es sein dass sich verliebte Jungs auch rar machen um interessanter machen, und um so mehr Aufmerksamkeit zu bekommen?

Antwort
von Kupferherz, 34

Ja, natürlich!

Jeder Mensch reagiert anders auf seine eigenen Gefühle und die von anderen. Während manche ganz offen auf den, in den sie sich verguckt haben, zugehen, schaue andere zur Seite, schweigen oder gehen ihm aus dem Weg. 

Manches Mal nicht einmal nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern auch, weil sie nicht anders damit umgehen können. Und dieses Phänomen gibt es bei Frauen übrigens ebenso häufig wie bei Männern.

Das muss jetzt natürlich nicht zwingend bedeuten, dass jeder, der sich rar macht, gleich verliebt ist. Aber es kommt durchaus vor und kann daher, wie in der Frage geschrieben, sehr gut sein.

Antwort
von DieMoneypenny, 26

Sie können sich auch rar machen, weil sie genauso unsicher sind wie Mädchen... Darauf kommen nur die Mädchen nicht ;-)

Antwort
von BrutalNormal, 24

Jungs eher nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten