Kann es sein dass sich plötzlich alles dreht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du wirst einen anderen Freund bekommen und den schließe fest in dein Herz ein, dann wird in deinem Leben beziehungsmäßig alles gut ablaufen. Er ist zu beneiden solch ein tolles Mädchen wie dich zu bekommen. Alles gute für euch zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
03.05.2016, 08:17

Vielen dank. Aber ich versuche ihn zu vergessen. Er verhaltet sich mit gegenüber total seltsam zurzeit. Darum schaue ich mal weiter.

0

Ganz ehrlich: Vergiss' ihn (oder zeig' ihm wenigstens, dass er nicht mit dir tun und lassen kann, was er will).
Als ich 13 war, was jetzt auch noch nicht sooo lange her ist (3 Jahre nämlich), da war ich auch in einen Jungen verliebt und manchmal war er nett zu mir und ich dachte "daraus kann noch was werden" und an anderen Tagen war er nicht so freundlich und ich war traurig.
Meist schreiben diese Jungs mit mehreren Mädchen gleichzeitig und behalten sich 1, 2 auf, wenn's mit den anderen nicht klappt.
Das weiß ich auch von eben diesem Jungen, weil ein guter Freund von mir ihn gut kennt.

Wenn du wirklich willst, dass daraus noch etwas wirst, dann lauf' ihm nicht ständig hinterher. Zeig ihm, dass er dich nicht sowieso haben kann, egal wie er sich verhält.

LG und viel Glück!
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
28.04.2016, 14:15

Danke. Also soll ich es schwer für ihn machen dass er um mein Herz kämpfen soll? Ich kann ihn nicht vergessen. Habe ich schon mal versucht.  Ich habe dann meiner Freundin zu liebe bei dem Jungssport zu geschaut und er hat mich dann angeschaut. Dann habe ich mich wieder in ihn verliebt

0