gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

72 

Kann es sein, dass Sachen bei Ebay manchmal teurer sind als im Laden?

gefragt von marlenchen am 16.08.2007 um 11:25 Uhr

ich wollte mir bei ebay billy-regale von ikea ersteigern, die ja schon bei ikea ziemlich günstig sind. jetzt habe ich festgestellt, dass bei den auktionen die billy-regale öfter für mehr geld weggehen, als sie neu bei ikea kosten. kann das sein? das wäre ja unlogisch, dass die leute mehr für gebrauchtes bei ebay zahlen, als sie es für neuware tun müssten... oder verstehe ich da was falsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (825)
kaufen (297)
ikea (113)