Frage von Claubel, 16

Kann es sein, dass pflanzliche Medikamente zunächst die Beschwerden etwas verstärken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sahaki, 9

In der Homöopathie spricht man auch von "Erstverschlimmerung"

Kommentar von Sahaki ,

Danke

Antwort
von FragaAntworta, 13

Ja und Nein. Möglich ist alles, aber Medikamente sollen theoretisch das Leiden "lindern" oder "heilen".