hartzerroller am 14.08.2008 um 10:44 Uhr
Ich habe von GF die Nachricht bekommen "Sie haben soeben einen Kommentar auf Ihre Antwort zu folgender Frage erhalten:
Keine Courage!!! Ist denn eigentlich jeder blind geworden?"
"Ihre Antwort war ...." und "Der kommentar lautet...". Beides stammt nicht von mir. Wie kann das passieren?

Liebe/r hartzerroller,
das kann so eigentlich nicht passieren. Wende Dich bitte per E-Mail an info@gutefrage.net, um der Sache weiter nachzugehen.
Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Die Frage ist einfach nein kann nicht sein. Eine E-Mail Adresse kann nicht doppelt vergeben sein.

Frag doch denjenigen von dem die Antwort stammt!
hartzerroller am 14. August 2008 10:52 Ja, dass könnte ich machen.
Email-Adressen können nicht doppelt vergeben werden. Entweder hat jemand deine Zugangsdaten oder es war eine Spam-Mail
hartzerroller am 14. August 2008 11:10 habe mal an GF geschrieben, mal sehen, obe es geklärt werden kann. Danke und DH

"Ihre Antwort war ...." und "Der kommentar lautet...".
Steht eigentlich nie in den Benachrichtigungs Mails - oder? Das war ein Fake.
hartzerroller am 14. August 2008 10:49 Doch, das steht immer drin. Ich habe jetzt nur die Texte der Benachichtigungen nicht mit hingeschrieben

die eMail-Adressen sind einmalig verausgabt. Das einzige was sein kann, das jemand die deinige kennt, dazu dein Passwort und damit sich als harzerroller ausgibt.
.
Ändere dein Passwort (alphanummerisch + Sonderzeichen) und dann pass auf, das es niemand mehr sieht...
hartzerroller am 14. August 2008 10:51 Es ist hier zu Hause nicht möglich, dass jemand meine Angaben nutzt. Könnte es ein Fehler von GF sein? Es ist nicht sooo schlimm, aber wundern tue ich mich schon.LG
BesserwissHoch3 am 14. August 2008 10:55 eher nicht, max. eine verwechslung des users. aber das glaub ich nicht und das kann dir auch nur von gf beantwortet werden. aber es gibt schon möglichkeiten deine daten herauszubekommen (freunde die dir über die schulter schauen, internetcafe und noch zig andere).
.
nein, so schlimm ist das nicht? hast du eine ahnung, welcher art schindluder allein mit deiner email-addy getrieben werden kann? (im günstigsten fall nur spamüberflutung)
hartzerroller am 14. August 2008 10:59 ...dann werde ich mal an GF schreiben und nachfragen. Danke

Nein das kann nicht sein, jede E-Mail gibt es nur einmal bzw. jeden Nick.
hartzerroller am 14. August 2008 11:10 habe mal an GF geschrieben, mal sehen, obe es geklärt werden kann. Danke und DH

wenn du im net etwas anklickst, wird deine ip-adresse gespeichert. danach kannst du identifiziert werden. inwieweit dies auch deine e-mail-adresse betrifft, weiß ich nicht! erkundige dich bei deinem provider!
hartzerroller am 14. August 2008 17:49 Danke für die Antwort.Ich habe bereits mit GF gemailt.
Danke für die Antwort