Kann es sein, dass meine Verführungsstrategie bei diesem Typ Mädchen ankommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

schau ersten musst du mal versuchen die "Ansprechangst", die du das hast loszuwerden. Das geht von allein , wenn du selbstbewusst bist. Du musst dir immer denken, dass du der hübscheste und der beste bist und wenn sie keinen Kontakt mit dir aufnimmt, wird sie es bereuen. Wenn du das in deinem Kopf eingehämmert hast sollte es kein Problem mehr sein . Und du musst dir auch denken, dass die Frauen auch Menschen sind..also was soll so großartig passieren, wenn sie dich zurückweist? Orginal NIX! 

Ich hoffe ich konnte helfen!

Markus Hofer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dauer hat nur, wenn man sich selber ist, ohne seine Bindungen (Besitz, usw.)!
Menschen sollte man ausschließlich aufgrund wie sie mit ihrem Umfeld (Mitmenschen, Tiere&Natur) umgehen, beurteilen!
Wenn das keine Wirkung hat, dann passt es einfach nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selber und sprich die Mädchen ganz normal an dann sollte es schon gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt ernsthaft gut an wenn du deine stimme verstellst?
jedes mädchen ist anders und nur weil ein mädchen unter diesen zierlichen prinzessinnentyp fällt lässt sich dadurch nicht erschließen auf welchen typ mann sie steht oder ob sie überhaupt auf männer steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
02.09.2016, 04:48

Ja die Mädchen sagen mir alle dass ich so süß bin und ich muss dazu eigentlich nur süße Sachen sagen, ein bisschen Nervös sein und meine Stimme auf süß verstellen

0

Du bist also Dein eigener Synchronsprecher.

Gut, wenn das neuerdings eine Verführungsstrategie sein soll, bitte.

Aber glaub mir, Mädchen - oder besser gesagt, junge Frauen - sind längst nicht so oberflächlich wie Du glaubst.

Wer versucht jemand anderes zu sein, sich verstellt und somit unehrlich ist wird in fast allen Fällen sofort aussortiert und entsorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch einfach du selbst und verstelle dich nicht :). Wenn dir ein Mädchen gefällt, dann sprich sie einfach an. Vielleicht siehst du die nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man junge... Es kommt doch nicht aufs aussehen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung