Kann es sein, dass meine Fantasien bisschen zu arg sind.. Bin Devot & Maso :D (was ja nicht schlimm ist), aber werde selbst von dem Film A Serbian geil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir den Trailer angesehen und bisschen Bilder angeguckt. Bin selbst Masochistin und kann verstehen, dass es dich geil macht. Wie unten schon gesagt ist es vollkommen in Ordnung wenn es dir in deinem Kopf gefällt. Ausleben würde ich es auch nicht wollen aber die Fantasie erregt mich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du bei dem soweit grausamsten Film der gedreht wurde geil wirst, ist schon derbe. Normal kann das meiner Meinung nach nicht sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bisschen arg" sind die wohl schon. Schlimm ist das aber überhaupt nicht.

Zum einen ist das nur ein Film und das weißt du ja auch. Der Film hat bei dir halt nicht die Stimmung hervorgerufen, die er wollte. Ich kenn das *hust*.

Zum anderen ist Kopfkino auch nur Kopfkino. Erotikfilme/P0rnos können teilweise auch ziemlich derbe sein. Na und? Im Kof ist ALLES erlaubt.

Solang du dich davon nicht völlig einnehmen lässt und irgendwelche Dummheiten machst (z.B. es auf eine echte Vergewaltigung anlegen), ist doch alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung