Frage von Freshaf, 33

Kann es sein, dass meine beste freundin irgendwie gefühle für mich entwickelt hat und geht das überhaupt?

Hi, also ich glaub meine beste freundin hat irgendwie Gefühle für mich entwickelt. Also ich bin bin ein mädchen. Geht das überhaupt , ich meine wir sind jetzt schließlich schon seit 2 jahren beste Freundinnen. Wir erzählen uns immer alles, teilen alles miteinander, so wie das eben so üblich ist. Aber manchmal habe ich das gefühl, dass sie mehr für mich fühlt als nur freundschaft. Sie schaut mir in manchen momenten immer so tief in die augen und schaut mich generell immer so an. Ich kann das gar nicht beschreiben. Und wenn wir zum Beispiel feiern sind und ich mit den anderen bisschen rumalber und spaß habe, schaut sie auch immer so genau hin. So als wäre sie eifersüchtig und als würde sie das stören. Das war aber noch nicht immer so. Es ist mir erst seit kurzem aufgefallen. Und ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, weil ich mich eben wundere, ob so etwas überhaupt geht, dass es so auf einmal kommt?! Und wenn es so ist weiß ich auch nicht wie ich reagieren soll. Muss noch dazu sagen, sie hatte vor ca. einem halben Jahr einen Freund. Deswegen verwundert mich das noch mehr, weil sie ja eigentlich nicht auf mädels steht ?! Was sagt ihr dazu ?

Antwort
von Spiritusss, 33

Natürlich geht das. Homosexualität sagt dir doch bestimmt was oder? Aber könnte natürlich auch nur Eifersucht deiner Freundin sein rein wegen der Freundschaft oder so. Oder du interpretierst das einfach falsch, kann auch sein. Versuche das irgendwie aus ihr raus zu bekommen ohne das du sie direkt fragst und so eventuell in ein Fettnäpfchen trittst. Alles Gute dir..... Gruß

Kommentar von Freshaf ,

Sie hatte eben vor einem halben jahr ca. einen freund und jetzt verhält sie sich so.. Das ist eben das was mich verwundert. Aber dankeschön für deine antwort :-)

Kommentar von Spiritusss ,

natürlich gibt's auch bi Sexualität, also das man auf Jungs und Mädels steht, könnte ja vielleicht auch sein. Aber kann ja eben auch sein das nichts dran ist und du dich irrst. Also versuche doch einfach durch gezielte fragen nach und nach, so daß nichts auffällt raus zu finden was dran ist Gruß

Antwort
von Sophsophsoph399, 20

Kann sein, dass es so ist.
Könnte aber auch sein, dass sie nur eifersüchtig ist wenn du mit anderen was machst, weil sie dich als beste Freundin für sich haben will.

Antwort
von eavealyn, 27

Klar geht das, aber du solltest das Thema echt vorsichtig ansprechen

Antwort
von KuehleHilfe, 32

Also möglich ist es Aufjedenfall! Wenn du das Gefühl hast wird es wohl so sein.... da du sie ja ehh recht gut kennst, meine ich.

Kommentar von Freshaf ,

Sie hatte vor ca. einem halben jahr einen freund und jetzt plötzlich sowas.. Deswegen verwundert mich das eben so.. Und ich hab keine Ahnung wie ich jetzt reagieren soll. Oder ob ich jetzt einfach gar nichts machen soll

Kommentar von KuehleHilfe ,

Vielleicht hat sie halt gemerkt dass Jungs nichts für sie ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community