Frage von xolexyxo, 76

Kann es sein, dass meine Augen heller werden?

Ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe bemerkt, dass in letzter Zeit meine Augen heller scheinen. Am Licht kann es ja nicht liegen, weil das ist immernoch gleich wie zuvor. Vorher waren meine Augen wirklich dunkelbraun, fast schwarz, also man hat den Ring um die Iris kaum erkennen können, weil das braun so dunkel war. Mittlerweile ist es ziemlich heller geworden, ich würde noch nicht hellbraun sagen, aber man kann die Strukturen in der Iris deutlicher erkennen und mir scheint es so, als würde es ins gelb-bräunliche gehen. Kann das sein, dass sich meine Augenfarbe verändert und wenn ja, wie lange wird das dauern oder wie weit kann sich diese verändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustAGiirl, 39

Sowas ist mir auch bei mir selbst aufgefallen! :) allerdings werden meine (eigentlich dunkelbraunen Augen) grünlicher bzw hellbraun/hellgrün :O 

Falls du genaueres wissen möchtest, solltest du am besten zu einem Augenarzt gehen :)

LG

Kommentar von JustAGiirl ,

Vielen dank für den Stern! <3 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community