Frage von DukeWellington, 27

Kann es sein, dass mein PC zu neu für Rome 2 ist?

Ich habe letztens mit meinem neuen PC Rome 2 Total War gespielt(alles auf höchsten Einstellungen), da hat die Kampagnenkarte allerdings immer etwas gezittert, nachdem ich sie bewegt habe und dann stillgestanden habe(nur sehr kurz, mir ist es aber eben aufgefallen). In den Schlachten läuft alles klasse und mein PC ist auch gut, also kann es sein, dass er zu gut(neu) ist?

Hier die Daten:

1 x One GameStar-PC Ultra (22649) = 1,599.00EUR ZUB Zubehör GameStar Logo

    PC Baukosten 

BAU incl. Kleinteile

    ZUB Gamestar Paket 

DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk

    PC Gehäuse 

Enermax iVektor Midi-Tower (ATX) schwarz

    PC Prozessor 1151 

Intel Core i7-6700K 4x 4.00GHz 95W

    PC Kühler 

Alpenföhn Brocken ECO

    PC Arbeitsspeicher 

16384MB DDR4 2133MHz (2x 8GB)

    PC Grafikkarte PCI-E 

4096 MB NVIDIA Geforce GTX 980, DVI, HDMI, 3x DP

    PC Mainboard 1151 

MSI Z170A PC Mate (Chipsatz: Z170/ATX)

    PC 1. Festplatte 

250GB SATA III Samsung 750 EVO SSD

    PC 2. Festplatte 

1000GB SATA III 7200upm

    PC Netzteil 

650 Watt Corsair VS650 80+

    PC Soundkarte 

Onboard Sound

    ZUB Windows Betriebssystem 

Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation

    ZUB Garantie 

Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie

    ZUB Service Pakete 

Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support

Antwort
von luca1401, 19

Ja ich denke schon aber steht ja meistens drauf für welche Betriebssysteme sich das spiel eignet aber ich hab auch ein sehr altes spiel Empire Earth und hab es iwie geschafft das es auf win8 läuft obwohl es für Windows vista ist

Kommentar von DukeWellington ,

Vielen Dank, hat mich beruhigt.

Antwort
von SBr0ther, 17

Das liegt höchstwahrscheinlich an Rome 2 weil es schon älter ist und die Programmierung und sowas nicht die neuste ist ich hatte das selbe Problem schon mal mit einem anderen Spiel welches genau weiß ich nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten