Frage von RaceShafter, 71

Kann es sein, dass mein Paket heute nicht mehr kommt?

Mein Paket wurde gestern in der Früh mit Express versandt. Jedoch liegt es jetzt erst in Hamburg. Ich wohne in Leer. Kommt es heute noch oder nicht? Weil Express, aber liegt erst in Hamburg.. Keine Ahnung -.- Ich habe auch keine Sendungsverfolgungsnummer, da DHL dem Absender eine falsche zugesandt hat oder gegeben oder so..

Antwort
von mrspecial88, 34

express versand sollte eigentlich schon am gleichen tag ankommen... ist ja eilpost und man bezahlt dem entsprechend extra

DHL-Express - taggleiche Lieferungen

Expresszustellungen innerhalb von Deutschland kommen am gleichen Werktag beim Empfänger an. Wer es besonders eilig hat, hat mit dem DHL Domestic Express Service sogar die Möglichkeit, die Sendung vor neun Uhr, zehn Uhr oder zwölf Uhr beim Empfänger eingehen zu lassen.

Antwort
von NSchuder, 50

Wenn Du keine Sendungsnummer hast, woher weißt Du dann dass Dein Paket in Hamburg ist?

Kommentar von RaceShafter ,

Der Absender hat sich informieren lassen. Daher weiß er das. Und er bekommt heute auch eine neue Nummer zugesandt.

Kommentar von NSchuder ,

Auch der Absender kann nur über die Sendungsnummer nachforschen - und wenn er keine oder eine falsche hat....

Übrigens bekommt man die Sendungsnummer bei Einlieferung des Pakets ausgehändigt und bei Online-Frankierung direkt ausgedruckt. Wie kann er da eine falsche Nummer bekommen haben?

Mit erscheint diese Aussage wenig vertrauenserweckend....

Ja, wenig vertrauenserweckend ist die schon, ja.. Wahrscheinlich hat er sich da irgendwie gemeldet oder so..

Kommentar von mrspecial88 ,

Dann kann er ja die sendungsnummer einfach weitergeben ...nicht das er dich einfach verarscht.. Bei express versand würde ich dadrauf bestehen sowas zu bekommen

Ja.. Habe aber seinen Ausweis und co, Adresse und der stellt auch Maler und Spachtel Angebote rein, also Dienstleistungen. Und erst bot er auch Abholung an. Der betrügt nicht.. Keine Ahnung.

Antwort
von alarm67, 40

Wir sind keine Hellseher, also genauso dumm und/oder schlau wie Du!

Hätte ja sein können, dass das Paket von Hamburg direkt per Express herkommt. Keine Ahnung..

Kommentar von alarm67 ,

Wir haben auch KEINE Ahnung! Woher sollen wir mehr wissen, als Du selbst??

Ich habe lediglich gefragt, von wann bis wann geliefert wird, da ich die Lieferzeiten/Arbeitszeiten nicht gefunden habe.

Kommentar von alarm67 ,

Das hast Du nicht gefragt! Kannst ja noch mal Deine Frage durchlesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten