Frage von IWillAlwaysLuvU, 214

Kann es sein, dass mein Kumpel schwul ist?

Ich habe einen Kumpel, den ich erst seit ein paar Wochen kenne. Jedes Mal wenn wir fort gehen, macht er immer so schwule Sachen mit mir (greift mir am Hintern, umklammert mich, usw..), ich sage immer "Hör auf, das ist schwul alter!" aber er lacht und macht dann weiter..

Antwort
von lewei90, 110

Es ist natürlich möglich, dass er schwul ist. Theoretisch kann jeder Mann/Junge schwul sein.

Nur weil er sich so verhält MUSS das aber nicht zwingend der Fall sein. Vielleicht macht er das aus Spaß. Wenn er es aber ernst meint, solltest du mit ihm sprechen. Damit ihr beide wisst, woran ihr seid.

Wenn es dir auch gefällt, ist es ja okay und man wird sehen, wie es sich entwickelt. Wenn es dir unangenehm ist, sag es ihm. 

Wäre es denn schlimm, wenn dein Freund schwul wäre? Dann müsstest du nur mit ihm klären, wie das von deiner Seite aus ist. 

Antwort
von HERRBERND22, 18

Es ist möglich. Er will mehr von dir.

Antwort
von klarasoqhie, 80

Wäre das denn so schlimm? Frag ihn doch einfach mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten