Frage von Chicaa1992, 43

Kann es sein dass mein Blutdruck im keller ist?

Beim aufstehen ist mir extrem schwindelig. Meistens wenn ich beim Arzt bin ist mein Blutdruck perfekt er War aber auch ab und an mal zu niedrig. Letztes jahr im Sommer hatte ich nur 95/60 dementsprechend ging es mir auch. Leider habe ich kein Messgerät hier. Ich bin auch ziemlich blass heute im Gesicht ansonsten geht es mir aber gut bis auf den Schwindel und Müdigkeit

Antwort
von Gueterwagen123, 23

Hm als Sanitäter kann ich dir nur sagen das ein normaler Blutdruck bei 110+ liegt aber damit solltest du echt mal zum Arzt. Achte übrigens auch darauf, Sport zu machen, viel zu trinken aber Achtung, nicht zu viel trinken, denn wenn du zu viel trinkst und kein Salz kriegst kannst du eine Wasservergiftung kriegen( ja die gibt's, guck einfach nach) oder achte einfach darauf das du Natriumreiches Wasser Trinkst.

Hoffe ich konnte Helfen! LG Tom (M13)

Kommentar von Chicaa1992 ,

war ja schon öfter beim arzt aber da mein Blutdruck anscheinend nur bei zu heißen Temperaturen niedrig ist und sonst gut macht er nichts. gibt keine organischen ursachen dafür bei mir. hab effortil hier was ich nehme wenn es gar nicht mehr geht

Antwort
von Zombiecat, 33

Machst du Sport?

Kommentar von Chicaa1992 ,

eher unregelmäßig ab und an

Kommentar von Zombiecat ,

Mach es regelnäsiger mus nicht viel sein kann aber helfen

Kommentar von Chicaa1992 ,

ich versuchs mal danke

Kommentar von Zombiecat ,

ZB laufe eine feste Stereometrie morgens (joggen)1-2 km sollten reichen

Antwort
von Shuerky, 23

Fahr Fahrrad ist gut für dein Kreislauf

Kommentar von Gueterwagen123 ,

Nein ihm fehlt Wasser und Natrium...

Kommentar von Chicaa1992 ,

ich bin eine frau :)

Kommentar von Shuerky ,

Guterwagen123 du hast dich gerade selbst ins aus geschossen 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community