Kann es sein, dass manche Frauen einfach nicht auf Vaginalsex stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mich würde interessieren, wie alt Du bist. Ich empfinde zwar viel - mit Fingern und Vibrator - aber ich habe es nie in gaanz jungen Jahren ausprobiert und ich denke (weiß es nicht), dass man in frühen Jahren noch nichts empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymousJo
16.09.2016, 21:12

Ich bin 19 und muss dazu sagen bin eher lesbisch. Manche Männer finde ich auch attraktiv und erotisch aber nunja...da mir das nicht so Spaß macht zweifle ich halt noch mehr daran bisexuell zu sein... 

0

Eigentlich ist es bei jeder Frau so, dass sie Vaginal Sex bevorzugen. Ich meine beim Analsex gibt es keine besonderen Punkte, die ein schönes Gefühl bereiten.

Meiner Erfahrung nach, ist das rumspielen am Kitzler immer das beste für die Frau, das einführen in die Scheide ist immer so eine Sache und es geht wirklich um die Technik wie alle so schön sagen.

Aber probieren geht vor studieren, natürlich nur wenn du den richtigen hast. :)

Kommentar von AnonymousJo
16.09.2016, 21:13

Ja das rumspielen am Kitzler finde ich ja auch super. Aber halt das Einführen scheint mir nicht zu liegen :S

1

Nein, eigentlich gibt es das nicht. Die Natur legt das eigentlich sowieso so an, dass Frauen Vaginalverkehr möchten, denn für die Natur ist das Fortbestehen der Art sehr wichtig.

Ich würde an deiner Stelle den Vibrator beiseite lassen. Das ist nicht zu vergleichen mit Sex mit einem Partner, den man liebt. Tu einfach, was dir gut tut und wenn du irgendwann in die Situation kommst, mit einem Partner intim zu werden, wird sich das schon finden.

Probier erstmal richtigen Sex aus und denk dann darüber nach. Weil wenn du es mit einer vorgefassten Einstellung machst weiß ich was raus kommt.

mit partner ist es schon was anderes und auch nicht wirklich zu vergleichen

Was möchtest Du wissen?