Frage von Ichbinsdiekati, 197

Kann es sein, dass man vor der Periode keinen Ausfluss mehr hat?

Also ich hätte vor 2 Tagen meine Tage bekommen sollen. Sie sind noch nicht da, sie kommen immer 2-4 Tage später, da ich erst 13 bin. Aber ich habe gar keinen Ausfluss mehr. Früher hatte ich kurz davor auch immer weniger, aber dafür ein bisschen Ausfluss noch. Jetzt hab ich schon seit 2 Tagen keinen Ausfluss mehr. Kann es sein, dass man kurz davor wirklich gar keinen Ausfluss mehr hat?

Antwort
von Funnymaus1, 106

Das is natürlich bei jedem Mädchen anders aber bei mir is das auch soo

Antwort
von Unicorn200, 144

Ja das ist bei mir genauso. Ich bin auch 13, meine Tage kommen auch immer verspätet (manchmal sogar eine Woche!) und ich habe kurz davor auch immer keinen Ausfluss mehr ;) Ist also total normal ;)

Kommentar von Ichbinsdiekati ,

Vielen Dank :) 

Kommentar von Unicorn200 ,

Kein Problem :)

Antwort
von PinchenBinchen, 138

Ja, das ist bei vielen Frauen so. Der Ausfluss verändert sich im Laufe des Zyklus und wird bis zur Mitte des Zyklus stärker und elastischer. Durch den Hormonabfall nimmt die Ausflussmenge ab, oft auch bis zum (fast) völligen Ausbleiben des Ausflusses. 

LG :)

Antwort
von GravityZero, 125

Ja das kann sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten