gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann es sein, dass man gegen eine andere Person/ihren Schweiß allergisch ist?

gefragt von coala5 am 15.10.2008 um 6:31 Uhr

Ich bin seit einem Monatg mit einem Mann zusammen und schätze ihn sehr, aber seitdem habe ich wieder schlimme Asbrüche von Neurodermitis, wie ich sie seit langer zeit nichtmehr hatte. Nichts scheint zu helfen und wenn, dann wird es schlimmer, wenn ich mit ihm zusammen bin. Außerdem jucken meine Augen und sind rot. Kann es also sein dass ich "gegen ihn" allergisch bin? Oder sollte er vielleicht sein Duschbad/Waschmittel ändern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58993)
medizin (14619)
Allergie (1273)