Kann es sein, dass man durch gesunde Ernährung eine Blut-Verbesserung bekommt, die dann aber sehr stark Ungeziefer anlockt, so dass man auserwähltes Opfer wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch die Ernährung können die Blutwerte beeinflusst werden. Insekten reagieren darauf nicht. Insekten können Blut nicht riechen, manche reagieren auf die menschlichen Ausdünstungen vom Atem und Schweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja durch eine gesunde Ernährung verbessert es die Blutwerte.

Das mit den Insekten stimmt tatsächlich, allerdings konnte ich nur den Unterschied vor, während und nach einer Autoimmunerkrankung festellen. Aufgrund der Entzündungswerte.

Gruß
Manuel20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte damit zu tun haben. Zu mindesten bei sehr viel Knoblauch essen so sagt man ,kommen nicht so viele Mücken.Der entgegengesetzte Effekt könnte demnach auch bei bestimmten Essgewohnheiten auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?