Frage von linchenbee, 23

Kann es sein dass man bei der zweiten SS nichts spürt?

Guten Tag liebe User, ich habe Januar positiv getestet weil ich Schwangerschafts Anzeichen hatte : sehr häufige Müdigkeit, Brust wurde plötzlich ein Körbchen größer und tat total weh Brustwarzen waren dunkel und härter, ziehen im Unterleib und einfach so ein Gefühl. Die Anzeichen hatte ich vor dem ausblieb der Periode schon also in der 4 ssw und die waren definitiv nicht eingebildet weil ich kein Kind geplant habe. Hab es dann auch im Februar schon wieder verloren..
Nun hab ich ständig "Angst" das ich wieder schwanger sein könnte.. Diesen Monat blieb meine Periode aus also ich bin jetzt 2 Tage überfällig ich weis es ist noch nichts eindeutig
Nur dieses Mal habe ich nicht ein einziges Anzeichen außer ab und zu mal Unterleib schmerzen aber das muss nicht direkt sowas bedeutet das weis ich alles
Aber kann es sein das man bei der einen Schwangerschaft schon so früh so viele Anzeichen hat und bei der anderen gar keine ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FrauEule, 5

Du kannst einen SSTest machen dann hast du gewissheit aber daher du geschrieben hast das dus im Feb verloren hast und dazu ständig Angst hast kann das alles zu verzögerungen bzw zu Unregelmäßigkeiten führen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten