Frage von Jennifeeeeee, 67

Kann es sein, dass man Ausschlag im After bekommt?

Also mein Anus juckt seit geraumen Tagen, würde mich über Hilfe sehr freuen. ;)

Antwort
von sonrec, 36

Das kann verschieden Ursachen haben. Sieh dir deinen Stuhlgang mal genauer an (evtl. Würmer) und geh zum Doktor.

Kommentar von Jennifeeeeee ,

Mache ich :)

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Kann natürlich sein.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

hört sich nach Hämorrhoiden an!

du schreibst "im" After!

juckt es nur, oder ist auch Blut am Klo Papier?

allerdings kämen auch noch andere Ursachen in Frage!

Antwort
von waldfrosch64, 9

Parasiten ? 

Hämorriden? 

http://www.netdoktor.at/krankheit/analfissur-8069

Antwort
von Hqdes, 40

Juckt er innen oder außen?

Wenn es innen ist kann es entweder eine Säurereaktion basierend auf deinem Essen sein, oder eine Analfrisur. 

Kommentar von Jennifeeeeee ,

Innen. danke ;)

Kommentar von Hqdes ,

Eine Frisur ist ein Riss. Kann es sein dass du vor kurzem einen großen oder harten Brocken hattest? 

Kommentar von Wonnepoppen ,

du meinst eine "Fissur"?

Antwort
von KuwePB, 26

Bin kein Arzt, aber könnten vielleicht Hämorrhoiden sein.

Kommentar von Jennifeeeeee ,

Ohh.. das wäre schlimm

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, nicht unbedingt, kann man gut behandeln!

Kommentar von KuwePB ,

Es gibt z.B. Salben gegen das Jucken, wenn es sehr schlimm ist, wäre da noch die Möglichkeit der operativen Verödung, aber keine Panik.

Kommentar von waldfrosch64 ,

Noch besser wäre  es sicher  genügend  Wasser zu trinken und eine Gesund Ernährung  mit viel Rohkost und Blattgrün .

So... sind meine auf jedenfalls dahingegangen ...

In der Zwischenzeit hilft in der Tat eine gute  kühlend Salbe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten