Frage von PlayerEbayer, 84

Kann es sein, dass Mädchen auf diesen "Bad boy" Look stehen?

Mir fällt auf, dass wenn ich mir nen Bart wachsen lasse und ernster schaue ich attraktiver auf Mädchen wirke. Stehen mädchen wirklich auf diesen Bad boy Look? Ich finde es komisch, weil wenn ich so aussehe sehe ich dich etwas "gefährlicher" aus und dadrauf stehen Mädchen :))?

Antwort
von Zorrulu, 46

"Bad Boy" ist zwar wahnsinnig anziehend und attraktiv, jedoch verfliegt das schnell wieder, da es schwer ist, eine Beziehung mit einem solchen Mann zu führen. Aber sieht schon geil aus :D

Antwort
von xPikachu, 30

Ein Bart kann dich aber auch sehr attraktiver und älter machen. Je nach dem wie du ihn pflegst. Es gibt ja so einen Witz: Wie nennt man Männer ohne Bart...... :D

Antwort
von EzuRi, 50

Es kommt auf's Mädchen an. Laut meinen Erfahrungen kommst du mit so einem Look nur an ''schlechte'' Mädchen.

Antwort
von Toastbrot64, 50

Wenn es kein bad boy ist ja aber kommt drauf an ob er style hat.... Also so mega der drogen abhängige alkohol bad boy ... Darauf steht niemand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten